W168 Schönes vom Lackdoktor

Diskutiere Schönes vom Lackdoktor im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Leider gibt es hier und da mal Leute, die mit ihren Schlüsseln nichts anzufangen wissen und meinen, so ein Ding ist nur dazu gut, Kratzer in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomasgotschi, 03.02.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Leider gibt es hier und da mal Leute, die mit ihren Schlüsseln nichts anzufangen wissen und meinen, so ein Ding ist nur dazu gut, Kratzer in Autotüren zu hinterlassen :(

So geschehen bei meinem Elch. Irgendein [ :-X on] ... [ :-X off] hat mir einen solchen Kratzer in der Fahrertür hinterlassen und DC wollte dafür die üblichen 450 Eur haben *thumbdown*

Irgendwie bin ich dann auf den Lackdoktor im Netz gestossen... hab da angerufen und die vermittelten mir die Nummer eines netten Herrn hier in Hamburg.

Schon als ich dort anrief, sagte er mir, dass wir entweder lackieren (ca. Preis 80 Eur) oder polieren (nach Aufwand und Lackstiftrep muss schon verhärtet sein).

Also das mit dem Lackstift hatte ich schon gemacht, um sofort jegliches Rostrisiko auszuschliessen...also ich hin.

Der Gute hat dann gemeint, versuchen wir mal erst das Polieren, denn lackieren kann man immer noch, wenn die Politur nichts bringen sollte.

Was soll ich euch sagen, die Politur hats gebracht. Nur bei gaaaannnz genauen hinsehen ist noch was zu entdecken :o und ich bin megazufrieden.

Und das dollste... 10 Eur für die Kaffeekasse, damit war der Spass erledigt.

2. Anzeige

schau mal hier: Schönes vom Lackdoktor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Nicht schlecht, wie ist den die web Adresse des Lackdoktor.

4. #3 Thomasgotschi, 03.02.2003
    Thomasgotschi

Thomasgotschi Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Marke/Modell:
    170 cdi
    hier der Link zum Lackdoktor

5. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Danke dir. *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schönes vom Lackdoktor

Die Seite wird geladen...

Schönes vom Lackdoktor - Ähnliche Themen

1. W169 Er hat wieder schöne Augen...

Er hat wieder schöne Augen...: der Elch! Ich habe heute für schlappe 30 Euronen meine gelblich angelaufenen Scheinwerfer polieren lassen. Da bemühte sich ein eifriger junger...
  2. W168 Schon wieder die Pumpe der ZV

Schon wieder die Pumpe der ZV: Guten Tag an Alle, Nachdem es einige Zeit mit der Pumpe und dem Öffnen der Türen, Heckklappe etc. relativ problemlos lief, ging es seit einiger...
  3. Schöne Sterne 2022

Schöne Sterne 2022: Hallo Allerseits, Ich bin am überlegen im August nach Hattingen zum Schöne Sterne Treffen zu fahren und wollte mal in die Runde fragen, ob da auch...
  4. Ein sehr schöner Motor ....

Ein sehr schöner Motor ....: [MEDIA] An dem ich in einem Problemfall nicht Arbeiten möchte :D
  5. Grüße aus der schönen Pfalz

Grüße aus der schönen Pfalz: Morsche liebe elch Gemeinde Ich bin ein neuer Elch Besitzer eines langen silbernen A170 CDI Mopf aus 10/2001, dieser hat 250.000km und war die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.