Schönes vom Lackdoktor

Diskutiere Schönes vom Lackdoktor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Leider gibt es hier und da mal Leute, die mit ihren Schlüsseln nichts anzufangen wissen und meinen, so ein Ding ist nur dazu gut, Kratzer in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomasgotschi, 03.02.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    Leider gibt es hier und da mal Leute, die mit ihren Schlüsseln nichts anzufangen wissen und meinen, so ein Ding ist nur dazu gut, Kratzer in Autotüren zu hinterlassen :(

    So geschehen bei meinem Elch. Irgendein [ :-X on] ... [ :-X off] hat mir einen solchen Kratzer in der Fahrertür hinterlassen und DC wollte dafür die üblichen 450 Eur haben *thumbdown*

    Irgendwie bin ich dann auf den Lackdoktor im Netz gestossen... hab da angerufen und die vermittelten mir die Nummer eines netten Herrn hier in Hamburg.

    Schon als ich dort anrief, sagte er mir, dass wir entweder lackieren (ca. Preis 80 Eur) oder polieren (nach Aufwand und Lackstiftrep muss schon verhärtet sein).

    Also das mit dem Lackstift hatte ich schon gemacht, um sofort jegliches Rostrisiko auszuschliessen...also ich hin.

    Der Gute hat dann gemeint, versuchen wir mal erst das Polieren, denn lackieren kann man immer noch, wenn die Politur nichts bringen sollte.

    Was soll ich euch sagen, die Politur hats gebracht. Nur bei gaaaannnz genauen hinsehen ist noch was zu entdecken :o und ich bin megazufrieden.

    Und das dollste... 10 Eur für die Kaffeekasse, damit war der Spass erledigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 03.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Nicht schlecht, wie ist den die web Adresse des Lackdoktor.
     
  4. #3 Thomasgotschi, 03.02.2003
    Thomasgotschi

    Thomasgotschi Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    170 cdi
    hier der Link zum Lackdoktor
     
  5. #4 eddi@AMG, 03.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Danke dir. *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schönes vom Lackdoktor

Die Seite wird geladen...

Schönes vom Lackdoktor - Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. Klima stinkt schon wieder Wasserablauf

    Klima stinkt schon wieder Wasserablauf: Hallo Leute ich habe zwar einen w245 aber dieses Problem dürfte bei beiden gleich sein, falls nicht bitte ich diesen Post zu verschieben. Den...
  4. Schöne Alufelgen

    Schöne Alufelgen: Hallo Elchfans Ich habe eine Aklasse w169 gekauft und mööchte gern Alufelgen in Speichenform mit viel Felgenbett drauf bauen Zb Rial Norano,DOTZ...
  5. Korrodierte Bremsbeläge lösen sich schon nach 47.000 km ab

    Korrodierte Bremsbeläge lösen sich schon nach 47.000 km ab: Hallo, hatte meinen W169 gestern zum Service C abgegeben. Gegen Mittag kam dann der Anruf, dass die Bremsscheiben und Bremsbeläge der Hinterachse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.