Schönheitsfehler

Diskutiere Schönheitsfehler im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Heute habe ich zum ersten mal die neue A-Klasse in Natura sehen können, in Schwarz. Gefiel mir alles sehr gut, bis auf die seitliche Chromleiste -...

1. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Heute habe ich zum ersten mal die neue A-Klasse in Natura sehen können, in Schwarz.
    Gefiel mir alles sehr gut, bis auf die seitliche Chromleiste - ich meine die, die unterhalb der Fenster sitzt.
    Zumindest beim schwarzen Elch sieht sie irgendwie draufgepappt aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schönheitsfehler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CH-Elch, 05.05.2013
    CH-Elch

CH-Elch Elchfan

Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    die gibt's, wenn man will, in Verbindung mit dem Night-Paket auch in Schwarz.

Die mattverchromte Leiste sieht aber je nach Kombination einfach viel edler aus, so hab ichs gewählt: (harmoniert perfekt zu den Rädern)

Thema: Schönheitsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse panoramadach

Die Seite wird geladen...

Schönheitsfehler - Ähnliche Themen

1. Kleines Problem mit Türknopf - Schönheitsfehler...

Kleines Problem mit Türknopf - Schönheitsfehler...: Hinten links an der Tür funktioniert der Knopf oder Pin nicht mehr, der beim Öffnen hochgeht und beim Schliessen runter. ;-( Erste Frage: wie...
  2. Allgemeines "Schönheitsfehler" am Auto?

"Schönheitsfehler" am Auto?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr an Euren A-Klassen auch kleine Kratzer, Dellen, Steinschläge etc. habt, diese Euch auch bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden