Schonbezug

Diskutiere Schonbezug im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, Mal ne ganz einfache Frage: passen Sitzbezüge, die für den W169 angeboten werden, auch in meinen W168? Muss ich beim Kauf etwas...

  1. #1 natascha, 03.06.2012
    natascha

    natascha Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A160 - Bj. 2000 - 97' km
    Hallo zusammen,

    Mal ne ganz einfache Frage: passen Sitzbezüge, die für den W169 angeboten werden, auch in meinen W168? Muss ich beim Kauf etwas beachten oder kann man die allgemeine Betriebserlaubnis einfach ignorieren? Fuer den W169 ist die Auswahl natürlich viel groesser und ich hab mir schon ein paar Huebsche ausgeguckt ... ;)

    Schönen Abend noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Einfache Antwort: Nein!
    Die wird davon nicht berührt.
    Ist nur relevant, wenn die Seitenairbags im Sitz sitzen. Ist beim W168 aber nicht der Fall (da sind sie in der Tür).

    gruss
     
  4. #3 ammerseetuner, 08.06.2012
Thema:

Schonbezug

Die Seite wird geladen...

Schonbezug - Ähnliche Themen

  1. W169 - Schonbezüge nachrüsten - Empfehlung

    W169 - Schonbezüge nachrüsten - Empfehlung: Hallo, ich habe vor, meinen W169 ein paar Schonbezüge zu gönnen. Wie Ihr im Avatar und in der Datenbank sehen könnt, sind die Sitze in meinem...
  2. W169: Schonbezüge mit Elchen drauf

    W169: Schonbezüge mit Elchen drauf: Hai, das helle Interieur meines 169er-Elchs und zwei kleine Kinder passen irgendwie nicht zusammen. Wenn ich aber schon was auf die Sitze nagle,...
  3. W169 Schonbezug für die Fondsitzbank

    Schonbezug für die Fondsitzbank: Habe gestern bei meinem MB-Händler einen Schonbezug mit IKS für die Fondsitzbank bestellt. Heute habe ich dort nocheinmal angerufen, ob der Bezug...
  4. W168 Suche Schonbezüge

    Suche Schonbezüge: Hallo Elch- Fahrer ! Verfolge schon seit einiger Zeit hier die Berichte und irgendwie habe ich es immer geschafft Angebote zu verpassen. Ich suche...
  5. W169 : Frage zu Schonbezügen

    W169 : Frage zu Schonbezügen: Hallo zusammen , hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung...