Schonmal jemand 19´´er auf W168 probiert ???

Diskutiere Schonmal jemand 19´´er auf W168 probiert ??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin zusammen, n spezi von mir, der selber n paar reifelläden hat meinte, dass man 19´´er auf den w168 drauf bekommen müßte. mir ist nur bekannt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 02.07.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin zusammen,

    n spezi von mir, der selber n paar reifelläden hat meinte, dass man 19´´er auf den w168 drauf bekommen müßte. mir ist nur bekannt, dass einige 18´´er drauf haben. hat sich schon jemand an die 19er versucht ? hab nix im forum gefunden. der kerl serber fährt e und s-klasse mit 20´´ern drunter und ist selber n freak in der richtung. er will sich mal kundig machen, obs geht (mit kleinen arbeiten natürlich)

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 02.07.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Klar gabs das schon hier bei den Elchfans! ;)

    Klick mal den folgenden LINK und Du wirst sehen, dass es neben dem Platz im Radhaus auch noch Probleme mit dem Tacho geben kann...
    Schade eigentlich!

    Gruß, Florian
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 02.07.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    ;D merci........@admin bidde schließen ;D
     
Thema:

Schonmal jemand 19´´er auf W168 probiert ???

Die Seite wird geladen...

Schonmal jemand 19´´er auf W168 probiert ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.