W414 Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken

Diskutiere Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA. Kann alles gebraucht sein....

1. #1 saarbaby, 06.11.2016
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA.
    Kann alles gebraucht sein.
    Vielleicht hat jemamand noch etwas Übrig :-))
    Für die Bremsanlage Vorne für ein Vaneo W414 vom W168 müsste diese auch glaublich passen.
    DANKE

2. Anzeige

3. #2 saarbaby, 02.05.2017
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Erledigt

Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gleitbleche bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken - Ähnliche Themen

1. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  2. Nummernschild Schrauben nicht herauszubekommen

Nummernschild Schrauben nicht herauszubekommen: Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand auch persönlich so eine tolle Erfahrung wie ich. Ich habe mich seit dem Kauf meines Wagens immer gewundert...
  3. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  4. W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment

W169 A150 Benziner - Domlager Schraube/Mutter Anzugsdrehmoment: Hallo Leute, mit wie viel Nm ist die Mutter für die Stoßdämpferstange im Domlager anzuziehen? Meine Werkstatt hat sie mit nem Schlagschrauber...
  5. Federbein komplett wechseln - Neue Schrauben /Muttern ?

Federbein komplett wechseln - Neue Schrauben /Muttern ?: Nachdem das Klappern vorne bei unserer A-Klasse immer noch nicht weg ist (bisher wurden Koppelstangen, Traggelenke, Stabigummis gewechselt und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden