W169 Schraube Heckwischer rostet

Diskutiere Schraube Heckwischer rostet im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Meine A 200 CDI ist gut ein Jahr alt, aber beim Heckscheibenwischer wurde eine sichtbare Schraube verbaut, die stark rostet. Wurde das inzwischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aclass200, 12.04.2006
    aclass200

aclass200 Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Meine A 200 CDI ist gut ein Jahr alt, aber beim Heckscheibenwischer wurde eine sichtbare Schraube verbaut, die stark rostet. Wurde das inzwischen geändert?

Werde beim KD die Schraube austauschen lassen.

2. Anzeige

schau mal hier: Schraube Heckwischer rostet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselfreak, 12.04.2006
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Die Rostende Schraube haben fast alle nach kurzer Zeit, das ist leider normal.
    Dies ist wohl leider ein Schwachpunkt der aktuellen A-Klasse.
    Ich habe auch schon eine neue Schraube bekommen. Damit sie etwas länger hält wurde sie zusätzlich von der Werkstatt noch versiegelt.

4. #3 Thorsten76, 12.04.2006
    Thorsten76

Thorsten76 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Ist bei Mir genauso. Wurde auch schon ausgetauscht.

5. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Bei mir war das genau so, nach einem dreiviertel Jahr. Bin in den Keller gegangen und habe in meinem Schraubenfundus eine verchromte Mutter gefunden und die alte verrostete in die Tonne geschmissen. Sieht, ohne viel Aufwand, wieder richtig gut aus. Mehr Kummer bereitet mir allerdings die verchromte Griffleiste in der Mitte der Heckklappe. Die hat starke Rostpunkte, die auch durch Poliermittel und Chromreiniger nicht restlos zu beseitigen sind.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schraube Heckwischer rostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 hintere bremscheibe rost

Die Seite wird geladen...

Schraube Heckwischer rostet - Ähnliche Themen

1. Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?

Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?: Bei mir hat sich gestern Nacht während der Fahrt die linke schwarze Strebe am Unterboden auf einer Seite gelöst. Ich kenne leider die...
  2. W168 Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  3. W168 Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  4. W168 Nummernschild Schrauben nicht herauszubekommen

Nummernschild Schrauben nicht herauszubekommen: Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand auch persönlich so eine tolle Erfahrung wie ich. Ich habe mich seit dem Kauf meines Wagens immer gewundert...
  5. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden