Schraube im Kofferraum, vom Elch?

Diskutiere Schraube im Kofferraum, vom Elch? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute! Da ich vor einem Monat einen Teich im Kofferraum hatte, hab ich alles raus genommnen und eine Schraube gefunden. Weiss aber nicht...

1. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Leute!

Da ich vor einem Monat einen Teich im Kofferraum hatte, hab ich alles raus genommnen und eine Schraube gefunden.

Weiss aber nicht wo die hin gehört.

Hab mal zwei Fotos, gehört die Schraube zum Elch?

Habe erst gedacht das Wasser kommt durch die gelöste Schraube da rein, werde aber erstmal meine Dichtung nochmal genauer Prüfen.
    Wasser läuft unter dem Schloss in den Kofferraum, dass Schloss selber war aber trocken.
    Falls es nicht die Dichtung ist, hat jemand einen Tipp wo es her kommen könnte?
    Sonst muss ich wohl das Heck auseinander nehmen :(.

Greetz
    Base

2. Anzeige

3. #2 Landgraf, 18.12.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

die sieht eher nach IKEA als nach Elch aus... ;)

Wüsste jetzt nicht dass solch eine Schraube irgendwo im Kofferraumbereich des W169 verbaut worden wäre.

Sternengruß.

4. #3 Scanner, 18.12.2011
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    evt irgendwas von einer nachruestung wie box, etwas transportiertes?

oder aus einer klappbox rausgefallen?!?
    sieht auch nich nach elch aus. madenschrauben. denk eher nich, bin aber kein schrauber :)

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Danke für die Ideen :).

Also die Klappboxen haben keine Schrauben.
    Ikea wäre ne Idee, hab aber nichts von Ikea.

Eigentlich denke ich beim Elch eher an Torx Schrauben, aber man weiss ja nie...

Mir fällt aber auch nicht ein, was ich transportiert haben könnte, vorallem hab ich auch noch nicht gemerkt das irgendwo eine Schraube fehlt.

Greetz
    Base

6. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    IKEA ist das nicht.
    Sieht aus wie ein Blindstopfen - unten fehlt nur eine Dichtung.
    Viel größer, aber so ähnlich sind die Ölablassschrauben.

Thema:

Schraube im Kofferraum, vom Elch?

Die Seite wird geladen...

Schraube im Kofferraum, vom Elch? - Ähnliche Themen

1. Mein Elch hat Alzheimer...

Mein Elch hat Alzheimer...: Heute früh hat mich mein Elch mit der Meldung begrüßt, daß er gerne in 29 Tagen zum Service B möchte. Eigentlich nicht weiter auffällig, abgesehen...
  2. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  3. Elch läuft nur mit Gas Geben

Elch läuft nur mit Gas Geben: Hallo zusammen, mein erster Post als aktiver Nutzer in diesem Forum, nachdem ihr mir bei meinem Auto schon so viel weitergeholfen habt. Dieses...
  4. Passt der Motorträger in den Kofferraum?

Passt der Motorträger in den Kofferraum?: Hallo, muss für den TÜV einem neuen Motorträger kaufen. Passt der Träger in die A-Klasse, wenn ich die Rücksitze raus baue? VG
  5. Kofferraum ablage W169

Kofferraum ablage W169: Hallo ihr lieben Kann mir einer sagen was der unterschied zwischen der hutablage A1698600175 W169 und A1698600175 W168?? Passt die zweite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden