W169 Schrauben für 18`AMG Felgen

Diskutiere Schrauben für 18`AMG Felgen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe für meinen A 180 CDI Bj.01/09 fast neue 18 AMG Felgen ( für A Klasse ) gekauft. Passen hierzu die Schrauben von den serienmäßigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chiemsee, 01.04.2009
    chiemsee

chiemsee Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo,

ich habe für meinen A 180 CDI Bj.01/09 fast neue 18 AMG Felgen ( für A Klasse ) gekauft. Passen hierzu die Schrauben von den serienmäßigen 17´Zoll Felgen ( Sportpaket ) oder müssen neue Schrauben verwandt werden.

Viele Grüße
    Elmar

2. Anzeige

Schau mal hier: Schrauben für 18`AMG Felgen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.04.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das kannst du doch selber ganz einfach testen:

Altes Rad abnehmen. Haben die Schaubenaufnahmen die gleiche Form. Also Kugelkopf? Stecke die Schrauben durch die Felge. Schaut sie gleich weit heraus?

Wenn 2x ein Ja: Es sind die gleichen …

4. #3 chiemsee, 02.04.2009
    chiemsee

chiemsee Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Ich bin ehrlich, genau das wollte ich ich mir ersparen. Es hätte ja sein können, das jemand dies schon probiert hätte und ich hätte ggfs. sofort neue Schrauben bestellen können. Ich denke ich probiere es heute noch raus, da die 17`Zoll Felgen mit den Winterreifen bei diesem Wetter nicht das beste für die Reifen sind.

Thema:

Schrauben für 18`AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

Schrauben für 18`AMG Felgen - Ähnliche Themen

1. Sicherung 18 bei meinem A140 Bj 1997

Sicherung 18 bei meinem A140 Bj 1997: Hallo zusammen hat vielleicht jemand Ahnung woran es liegen könnte das auf Sicherung 18 kein Strom an kommt? Im Moment hat der ADAC eine Brücke...
  2. Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  3. Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  4. Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  5. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden