W169 Schrauben für 18`AMG Felgen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von chiemsee, 01.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chiemsee, 01.04.2009
    chiemsee

    chiemsee Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo,

    ich habe für meinen A 180 CDI Bj.01/09 fast neue 18 AMG Felgen ( für A Klasse ) gekauft. Passen hierzu die Schrauben von den serienmäßigen 17´Zoll Felgen ( Sportpaket ) oder müssen neue Schrauben verwandt werden.

    Viele Grüße
    Elmar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.04.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das kannst du doch selber ganz einfach testen:

    Altes Rad abnehmen. Haben die Schaubenaufnahmen die gleiche Form. Also Kugelkopf? Stecke die Schrauben durch die Felge. Schaut sie gleich weit heraus?

    Wenn 2x ein Ja: Es sind die gleichen …
     
  4. #3 chiemsee, 02.04.2009
    chiemsee

    chiemsee Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Ich bin ehrlich, genau das wollte ich ich mir ersparen. Es hätte ja sein können, das jemand dies schon probiert hätte und ich hätte ggfs. sofort neue Schrauben bestellen können. Ich denke ich probiere es heute noch raus, da die 17`Zoll Felgen mit den Winterreifen bei diesem Wetter nicht das beste für die Reifen sind.
     
Thema:

Schrauben für 18`AMG Felgen

Die Seite wird geladen...

Schrauben für 18`AMG Felgen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. W414 Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken

    Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken: Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA. Kann alles gebraucht sein....
  3. BBS Felgen

    BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  4. Trommelbremse Schraube fest

    Trommelbremse Schraube fest: Hi Leute! Bei unserem Elch schleift die Bremse hinten links. Ich muss sie öffnen um zu sehen was los ist. Wenn das Rad unten ist ist aber schluss...
  5. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

    Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.