W168 Schrauben Heckklappenbefestigung

Diskutiere Schrauben Heckklappenbefestigung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kennt hier jemand die Teilenummer? Es sind die Schrauben, die von hinten auf das Scharnier geschraubt werden und die Heckklappe festhalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

ohni Elchfan

Beruf:
    Servicetechniker
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,
    kennt hier jemand die Teilenummer?
    Es sind die Schrauben, die von hinten auf das Scharnier geschraubt werden und die Heckklappe festhalten.
    Sie hat ein Feingewinde. Was ist das für ein Gewinde ?
    Durchmesser ist 8 mm.

2. Anzeige

Thema:

Schrauben Heckklappenbefestigung

Die Seite wird geladen...

Schrauben Heckklappenbefestigung - Ähnliche Themen

1. Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?

Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?: Bei mir hat sich gestern Nacht während der Fahrt die linke schwarze Strebe am Unterboden auf einer Seite gelöst. Ich kenne leider die...
  2. W168 Suche günstigen Schrauber

Suche günstigen Schrauber: Hallo Elchfans Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 3. Advent. Ich war am Freitag den 13. beim TÜV. An und für sich macht man so etwas...
  3. W168 Suche schrauber im Bereich Achern

Suche schrauber im Bereich Achern: Hallo Elch Fans Gibt es im Bereich Achern jemanden der mir mal über unseren W 168 schauen kann ? Es wurde bereits gemcht: Benzinpumpe...
  4. W168 Nummernschild Schrauben nicht herauszubekommen

Nummernschild Schrauben nicht herauszubekommen: Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand auch persönlich so eine tolle Erfahrung wie ich. Ich habe mich seit dem Kauf meines Wagens immer gewundert...
  5. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden