W168 Schrauben Heckklappenbefestigung

Diskutiere Schrauben Heckklappenbefestigung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kennt hier jemand die Teilenummer? Es sind die Schrauben, die von hinten auf das Scharnier geschraubt werden und die Heckklappe festhalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

    ohni Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,
    kennt hier jemand die Teilenummer?
    Es sind die Schrauben, die von hinten auf das Scharnier geschraubt werden und die Heckklappe festhalten.
    Sie hat ein Feingewinde. Was ist das für ein Gewinde ?
    Durchmesser ist 8 mm.
     
  2. Anzeige

Thema:

Schrauben Heckklappenbefestigung

Die Seite wird geladen...

Schrauben Heckklappenbefestigung - Ähnliche Themen

  1. W168 A160 Schraube

    A160 Schraube: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem 2001 A160. Am Resonatorkasten sind 3 Bolzen (siehe Foto), jetzt habe ich leider eine verloren....
  2. W168 Schraube A 168 423 05 71

    Schraube A 168 423 05 71: Kostet eine dieser Schrauben 22 € oder alle 8 benötigten ? https://originalteile.mercedes-benz.de/schraube-13573
  3. W168 Schrauber aus der Nähe gesucht 42...

    Schrauber aus der Nähe gesucht 42...: Hallo. Ich suche jemanden der Ahnung vom W168 hat und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich würde gerne mal unter mein frisch gekauftes Auto...
  4. Schrauber Videos aus dem Indernet!

    Schrauber Videos aus dem Indernet!: Unglaublich - aber seht selbst ab Min. 4:35 : [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.