W168 Schrauben

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HeizZza, 09.10.2010.

  1. #1 HeizZza, 09.10.2010
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Radschrauben

    Und zwar fahre ich die Lorinser RS2 und laut Gutachten was ich im Internet gelesen habe, sind dort m12 x 1,5 25,5mm Schrauben montiert.
    Meine Frage ist nun:
    Ich habe mir Spurplatten 20mm pro Achse geholt, also 10mm pro Seite.
    Welche Schraubenlänge brauche ich nun??
    m12 x 1,5 35,5mm finde ich nicht.. nur entweder 35mm oder eben 36mm, was sagt ihr???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 09.10.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Die neuen Schrauben müssen um die Stärke der Spurplatte länger sein.
    In Deinem Fall:

    Alte Schraube 25,5 mm + Spurplatte 10 mmm = Neue Schraube 35,5 mm

    Die 35er Schrauben sollten gehen, evtl. auch die 36er.
     
  4. #3 HeizZza, 09.10.2010
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    ja das ist ja die Frage, ob 36mm oder 35mm , welche ich dann kaufen sollte..kosten beide ungefähr gleich, aber würde gerne eure Meinung hören ;)
     
  5. #4 Mr. Bean, 09.10.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nimm die 36er. Kürzer machen kannst du sie dann immer noch!
     
  6. #5 HeizZza, 09.10.2010
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    okay gut dank dir Mr.Bean ;)
     
Thema:

Schrauben

Die Seite wird geladen...

Schrauben - Ähnliche Themen

  1. W414 Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken

    Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken: Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA. Kann alles gebraucht sein....
  2. Trommelbremse Schraube fest

    Trommelbremse Schraube fest: Hi Leute! Bei unserem Elch schleift die Bremse hinten links. Ich muss sie öffnen um zu sehen was los ist. Wenn das Rad unten ist ist aber schluss...
  3. Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168

    Schraube fehlt an abgaskrümmerdichtung w168: Guten Abend, Heute habe ich meinen ölfilter + öl gewechselt und festgestellt, dass die schraube an der abgaskrümmerdichtung fehlt.könnt ihr mir...
  4. Schraube Auspuffhalter

    Schraube Auspuffhalter: Hallo liebes Forum, ich habe gestern eine Anhängerkupplung an meiner A-Klasse verbaut und hatte beim Aus-Wiedereinbau des länglichen...
  5. W168 Kompletträder 195 50 15 Ganzjahresreifen, INKL Radkappen u Schrauben

    Kompletträder 195 50 15 Ganzjahresreifen, INKL Radkappen u Schrauben: Keine Lust mehr die Reifen zu wechseln? Abzugeben sind Kompletträder auf Stahlfelge mit Ganzjahresreifen. Stammen von einer A-Klasse W168. INKL...