W168 Schrauber aus der Nähe gesucht 42...

Diskutiere Schrauber aus der Nähe gesucht 42... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo. Ich suche jemanden der Ahnung vom W168 hat und eine Hebebühne zur Verfügung hat. Ich würde gerne mal unter mein frisch gekauftes Auto...

1. #1 lütterkusen, 03.06.2021
    lütterkusen

lütterkusen Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    W168, A160, Baujahr 2001, Automatik, Benzin
    Hallo.

Ich suche jemanden der Ahnung vom W168 hat und eine Hebebühne zur Verfügung hat.
    Ich würde gerne mal unter mein frisch gekauftes Auto gucken,am besten halt mit jemandem der sich auskennt.

Natürlich nicht umsonst.

Im Umkreis von Remscheid

2. Anzeige

Thema:

Schrauber aus der Nähe gesucht 42...

Die Seite wird geladen...

Schrauber aus der Nähe gesucht 42... - Ähnliche Themen

1. Schrauber Videos aus dem Indernet!

Schrauber Videos aus dem Indernet!: Unglaublich - aber seht selbst ab Min. 4:35 : [MEDIA]
  2. W168 Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten

Stoßdämpfer Schrauben Größe Hinten: Hi Gemeinde, Kann mir mal jemand die Größe sagen der Schrauben am Hintern Stoßdämpfer des W168 . Die Schrauben oben und unten, ich wollte die...
  3. W169 Festgerostete Lenkungskupplung Schrauber-Tip..?

Festgerostete Lenkungskupplung Schrauber-Tip..?: Guten Tag. Hat hier vielleicht einer nen ganz heißen Tip wie man beim W169 die festgerostete Lenkungskupplung (Lenkspindel an Lenkgetriebe) ohne...
  4. W168 Querlenker Schrauben

Querlenker Schrauben: Hallo zusammen, da mein Traggelenk kaputt war und ich gerne den ganzen Querlenker tauschen möchte, da ein Lager bereits das Gummi verliert,...
  5. Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?

Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?: Bei mir hat sich gestern Nacht während der Fahrt die linke schwarze Strebe am Unterboden auf einer Seite gelöst. Ich kenne leider die...