Schriftzug am Heck entfernen

Diskutiere Schriftzug am Heck entfernen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich würde gerne die beiden Schriftzüge am Heck entfernen. Sind die nur geklebt und gehen mit 'nem Fön ab? Kann man nach dem Entfernen noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lodda

    Lodda Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV'ler
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Ich würde gerne die beiden Schriftzüge am Heck entfernen.

    Sind die nur geklebt und gehen mit 'nem Fön ab?
    Kann man nach dem Entfernen noch erkennen das mal welche dran waren?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo,

    Schriftzüge sind geklebt,

    haben schon einige im Forum mit dem Fön gemacht,
    aber vorsichtig, nicht das Du den Lack verbrennst.

    Danach Heckklappe aufpolieren und nun sollte nichts mehr zu sehen sein.

    Gruss Jogi
     
  4. #3 Moose2GetLoose, 20.04.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Noch ein Tipp: mit einem Nylonschnürchen das Emblem so absägen, daß möglichst viel Kleber auf der Heckklappe zurückbleibt. Dann warten und den Lack abkühlen lassen, den Kleber einfach abziehen, polieren und fertig.
    Bitte das Emblem nicht einfach "abhebeln", das kann Macken im Lack geben.

    Gruß und viel Erfolg

    Micha
     
  5. Lodda

    Lodda Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV'ler
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Klasse, danke.

    Alle Schriftzüge soeben entfernt. Der Tipp mit der Nylonschnur war genial!

    *thumbup* *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftzug am Heck entfernen

Die Seite wird geladen...

Schriftzug am Heck entfernen - Ähnliche Themen

  1. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  2. Heck-Spritzdüse verstopft

    Heck-Spritzdüse verstopft: Hallo zusammen, vor kurzem waren bei mir alle Spritzdüsen verstopft (Wischwasser hat geflockt). Die Frontdüsen konnte ich in bewärter Weise...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

    Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.