Schriftzug Design

Diskutiere Schriftzug Design im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Ihr´s da auf meine Suche leider keine Reaktion kam werd ich mal den einen oder anderen Verwerter anfahren! Sind die Schriftzüge auf den...

  1. #1 Jürgenmb, 25.06.2014
    Jürgenmb

    Jürgenmb Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A200 turbo
    Hallo Ihr´s



    da auf meine Suche leider keine Reaktion kam werd ich mal den einen oder anderen Verwerter anfahren! Sind die Schriftzüge auf den A-Klassen gleich oder hats da Unterschiede zb W168 zu W169?

    Also reicht mir irgendein 170er oder muss ich da noch aufs Baujahr achten?



    Lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 25.06.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Hätte noch ein A180 rum liegen irgendwo....

    Wäre dann der MOPF Jahrgang 2010
     
  4. #3 Jürgenmb, 25.06.2014
    Jürgenmb

    Jürgenmb Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A200 turbo
    Hey Danke das ist nett ich hätte allerdings gerne eine 7 :-D

    LG
     
  5. #4 Gast010, 25.06.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Du bist auch mit nix zufrieden... *LOL* *aetsch*
     
  6. #5 Jürgenmb, 25.06.2014
    Jürgenmb

    Jürgenmb Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A200 turbo
    sagt meine Frau auch immer....muss was dran sein :thumbsup:
     
  7. #6 Robiwan, 26.06.2014
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Zieh doch einfach die 1 von der 8 ab, schon hast du 7 :D
     
  8. #7 Gast010, 26.06.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Genau... Dann hättest du halt eine Rechenaufgabe auf dem Heck:

    A 200 + 8 - 1

    Denke als Ziel sollte sein A2007 Stimmts? ;)
     
  9. #8 Jürgenmb, 26.06.2014
    Jürgenmb

    Jürgenmb Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A200 turbo
    Hehe die Rechenaufgabe find ich ja auch schon wieder cool :D Hätte was!! Aber woher bekomm ich jetzt ein + und - 8o

    Ziel ist eher ein A007 *thumbup*

    LG

    PS. Der freundliche bestellt sowas für 25€ das mir tatsächlich zuviel für eine 7 *ulk*
     
  10. Icke72

    Icke72 Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Montageschlosser
    Ort:
    Rastatt
    Ausstattung:
    -Avantgarde-Sportpaket; Audio20; Handschalter
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Jürgenmb gefällt das.
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Jürgenmb, 30.06.2014
    Jürgenmb

    Jürgenmb Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A200 turbo
    Hallo,

    danke dir für den Link! Damit hat es sich dan nauch werds bestellen und gut is!

    LG
     
  13. #11 Mr. Bean, 30.06.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Schriftzug Design

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Design - Ähnliche Themen

  1. Neues Design, neue Probleme!

    Neues Design, neue Probleme!: Hallo Admins, ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen, aber ok, wenn es so sein soll... Aber das hier geht gar nicht: [IMG] Ich...
  2. Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

    Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...
  3. W169 Schriftzug NR 7

    Schriftzug NR 7: Servus, hat wer den Schriftzug von seinem 170er abgeknibbelt und noch rumliegen? Hätte Interesse an der 7 :-D Danke und Gruß
  4. Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design

    Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design: ---------- http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5481 Auf der am 12.05.2013 just zu Ende gegangenen Tuning World Bodensee 2013...
  5. RevoZport: Performance-Paket mit Design-Parts und einer Leistungssteigerungsoption auf 290 PS

    RevoZport: Performance-Paket mit Design-Parts und einer Leistungssteigerungsoption auf 290 PS: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5567 ---------- Mehr Rasse für die Mercedes A-Klasse Performance-Kit von RevoZport...