Schroth H-Gurt asm autocontrol II

Diskutiere Schroth H-Gurt asm autocontrol II im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen, ob ich mir so nen Schroth Gurt meinen Elch einbauen kann? Wie siehts da mit ABE/TÜV aus? Wär echt cool, wenn das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soman

Soman Elchfan

Beruf:
    Zeitsoldat
    Marke/Modell:
    A 190
    Kann mir jemand sagen, ob ich mir so nen Schroth Gurt meinen Elch einbauen kann?

Wie siehts da mit ABE/TÜV aus?

Wär echt cool, wenn das jemand weiß! *thumbup*

2. Anzeige

3. #2 Casiemir, 24.04.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    die kannste so einbauen, ABE liegt bei, gibt versch. Versionen, die einfachste ist, das man die hinteren Befestigungen ( Einrastungen) der Gurte nimmt, einfach reinklipsen fertig.

Mir persönlich gefallen sie mir nicht mehr, da sie auch einen ziehmlich in der Bewegungsfreiheit einschnürren und halt so'nen Mantaflair haben ;)

Gruß
    Carsten

4. #3 rogerA170, 25.04.2003
    rogerA170

rogerA170 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Finde sie auch nicht besonders *thumbdown*

5. Soman

Soman Elchfan

Beruf:
    Zeitsoldat
    Marke/Modell:
    A 190
    Danke für die Antworten.
    Hab mir die ABE schon angesehen.
    Da steht die A-klasse aber nicht drin.

Gibts da ne Möglichkeit mit Einzelabnahme? €?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth H-Gurt asm autocontrol II

Die Seite wird geladen...

Schroth H-Gurt asm autocontrol II - Ähnliche Themen

1. W168 Gurt hinten rechts tauschen

W168 Gurt hinten rechts tauschen: Guten Abend alle zusammen Bin schon länger im forum am stöbern, konnte aber bisher nicht wirklich fündig werden. Im W168Wmeiner Frau will ich den...
  2. A140 fährt nur 140 km/h max.?

A140 fährt nur 140 km/h max.?: Heyho, ich habe vor kurzem einen gebrauchten A140 BJ98 gebraucht gekauft. (Erster Wagen und so) Als ich heute das erste Mal wirklich AB gefahren...
  3. W169 10L 150 km/h

W169 10L 150 km/h: Hallo, ist ein Verbrauch von 10L/100km bei 150 normal? W169 kleinster Benziner? Bei Vollgas nimmt er 15 und macht so um 180.
  4. StreetPilot II Plus (c550)

StreetPilot II Plus (c550): So, gleich noch mal eine Frage (auch wenn das nicht SO Wichtig ist). Mein B wurde (wohl 2010) mit dem StreetPilot II Plus nachgerüstet. Das...
  5. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden