Schroth H-Gurt asm autocontrol II

Diskutiere Schroth H-Gurt asm autocontrol II im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen, ob ich mir so nen Schroth Gurt meinen Elch einbauen kann? Wie siehts da mit ABE/TÜV aus? Wär echt cool, wenn das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soman

    Soman Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeitsoldat
    Ort:
    Mindelheim
    Marke/Modell:
    A 190
    Kann mir jemand sagen, ob ich mir so nen Schroth Gurt meinen Elch einbauen kann?

    Wie siehts da mit ABE/TÜV aus?

    Wär echt cool, wenn das jemand weiß! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casiemir, 24.04.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    die kannste so einbauen, ABE liegt bei, gibt versch. Versionen, die einfachste ist, das man die hinteren Befestigungen ( Einrastungen) der Gurte nimmt, einfach reinklipsen fertig.

    Mir persönlich gefallen sie mir nicht mehr, da sie auch einen ziehmlich in der Bewegungsfreiheit einschnürren und halt so'nen Mantaflair haben ;)

    Gruß
    Carsten
     
  4. #3 rogerA170, 25.04.2003
    rogerA170

    rogerA170 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170AMG
    Finde sie auch nicht besonders *thumbdown*
     
  5. Soman

    Soman Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeitsoldat
    Ort:
    Mindelheim
    Marke/Modell:
    A 190
    Danke für die Antworten.
    Hab mir die ABE schon angesehen.
    Da steht die A-klasse aber nicht drin.

    Gibts da ne Möglichkeit mit Einzelabnahme? €?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth H-Gurt asm autocontrol II

Die Seite wird geladen...

Schroth H-Gurt asm autocontrol II - Ähnliche Themen

  1. Gurt-Anzeige

    Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  2. W169 Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm)

    Spurverbreiterung H&R TRAK+ mit ABE (Hinterachse 30mm): Zum Verkauf steht: 1 Set Spurverbreiterungen für die Hinterachse des 169er Elchs von 15mm pro Seite / 30mm pro Achse mit Mittelzentrierung (eine...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. Gurt Höhenverstellung

    Gurt Höhenverstellung: Hat jemand schon mal die Höhenverstellung der vorderen Gurte nachgerüstet oder weiß jemand ob man die einfach gegen die normale Version...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.