Schrothgurte

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von sasa007, 23.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sasa007, 23.12.2008
    sasa007

    sasa007 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Bad Münder/Hannover
    Marke/Modell:
    W168 A 140
    Nabend an alle,

    aaaaaalso, ich habe von einem freundlichen Elchfan Schrothgurte bekommen ( übringends Danke für das Weihnachtsklebeband. Hat mir den Tag gerettet ;))
    Auf jeden Fall, habe ich schon im Auto, im Forum und im Google geguckt, wo ich die fest machen muss, aber einfach nichts gefunden. Eine mündliche Hilfe oder vll. sogar Bilder wären spitze.

    Schonmal danke und frohe Weihnachten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hallo
    hast du die schrothgurte mit dieser automatischen zugkontrolle? wenn ja, dann musst du die da festmachen, wo auch die hinteren gurte festgemacht sind, also zischen sitzfläche und karosserie, bei den starren weiß ich es leider nicht.
    aber frag mal Stammi, der hat auch die gurte drin.

    --------------
    Frohe Weihnachten
     
  4. #3 sasa007, 23.12.2008
    sasa007

    sasa007 Elchfan

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Bad Münder/Hannover
    Marke/Modell:
    W168 A 140
    Nee, ich hab die Starren. Aber ich frag Ihn mal. Danke
     
Thema:

Schrothgurte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.