Schublade Mittelarmlehne

Diskutiere Schublade Mittelarmlehne im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Morgen, mal wieder ein Problem. Die Schublade der Mittelarmlehne arretiert nicht mehr, d.h. Sie bleibt einfach offen. Ich hab das Schubfach...

  1. #1 Holdrio, 16.07.2013
    Holdrio

    Holdrio Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200
    Morgen,

    mal wieder ein Problem. Die Schublade der Mittelarmlehne arretiert nicht mehr, d.h. Sie bleibt einfach offen.
    Ich hab das Schubfach ausgebaut, werde aber nicht schlau draus. Nehme an, irgendwas ist abgebrochen.

    Kann hier keine Bilder hochladen, weil das dämliche Pad diese nicht verkleinern kann.
    Es wäre mir auf jedenfalls sehr geholfen, wenn jmd mal ein Foto von der Unterseite der Schublade posten
    Könnte. Speziell der vordere Bereich in geöffneten Zustand. Sieht bei mir so aus, als wäre dort was abgebrochen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freeport, 10.01.2014
    freeport

    freeport Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jugenheim
    Marke/Modell:
    W 169
    Hallo,

    bei mir arretiert sie auch nicht mehr, aber nur weil mir etwas dahinter gefallen ist. Wie hast du das Staufach denn ausgebaut? Gibt es da einen "Druckknopf" um es komplett rauszuzuiehen?

    Danke!
     
  4. #3 Holdrio, 11.01.2014
    Holdrio

    Holdrio Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo,

    Hab hier irgendwo ne Anleitung dazu gefunden. Wenn man die Armlehne nach vorne schiebt, befindet sich hinten ein kleines Ablagefach.
    Unter der Gummimatte sind dann Schrauben. Die lösen und dann kann man die Armlehne entfernen. Aber such hier einfach mal.

    Falls es noch jmd interessiert. Das o.g. Problem habe ich letztlich mit einer zurechtgefeilten Schraube gelöst,
    die den abgebrochenen Plastiknippel ersetzt. Klappt wunderbar und und kostet praktisch nur Zeit...

    Viele Grüße
     
  5. #4 DayReaper, 06.08.2016
    DayReaper

    DayReaper Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in der Hoffnung, dass auf diesen uralten Thread noch jemand antwortet.

    Ich habe das Problem jetzt auch mit dem Schubfach? Wo ist dieser abgebrochene Plastikstift?
     
  6. #5 dasBesteamNorden, 06.08.2016
    dasBesteamNorden

    dasBesteamNorden Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Driver
    Ort:
    Braunschweig
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI PreMopf
    ... reingefallen ... in den Hohlraum unter dem Schubfach :thumbdown:

    Zumindest hast du hier schonmal den Weg um den "Pitten" finden zu können, siehe Link ...

    http://www.motor-talk.de/forum/ausbau-schublade-fuer-handyschale-t1595423.html

    Alles andere bedarf dann auch gern deines Einfallreichtums ... sprich "Pitten" irgendwie ersetzen.
    Ich persönlich hatte das Problem noch nicht ... *thumbup*
     
Thema: Schublade Mittelarmlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nützliches für die armlehne hinten

    ,
  2. b-klasse schubfach mittelkonsole klemmt

    ,
  3. handy schale mercedes b klasse ausbauen

    ,
  4. w169 fach unter armlehne schließt nicht mehr,
  5. w169 fach unter armlehne klemmt,
  6. a klasse armlehne stauchfach arretiert nivht mehr federn ausbauen,
  7. a klasse armlehne stauchfach arretiert nivht mehr,
  8. armlehne auflage aklasse ausbauen fach rastet ,
  9. mercedes a klasse mittelkonsole schubfach ausbauen,
  10. mercedes w245 mittelkonsole ausbauen,
  11. schublade mittelkonsole b klasse ausbauen,
  12. mercedes c klasse mittelarmlehne 2013 schublade ausbauen,
  13. w169 mittelkonsole schublade,
  14. montageanleitung mercedes b klasse bj 2009 schublade mittelkonsole demontage,
  15. b-klasse schublade mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schublade Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

    Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...