W169 Schublade Mittelarmlehne

Diskutiere Schublade Mittelarmlehne im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo zusammen Die Schublade Mittelkonsole an meinem A180 CDI Bj 2004 macht Probleme , sie rastet nicht mehr ein und fährt von allein wieder aus ,...

1. #1 Flow0815, 01.02.2023
    Flow0815

Flow0815 Elchfan

Hallo zusammen
    Die Schublade Mittelkonsole an meinem A180 CDI Bj 2004 macht Probleme , sie rastet nicht mehr ein und fährt von allein wieder aus , heute habe ich sie ausgebaut sauber gemacht Silikonspray benutzt und nach Beschädigungen gesucht ,ich finde nichts , hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Holdrio hatte 2013 geschrieben das er eine Schraube zurechtgefeilt hatte um einen abgebrochenen Plastiknippel zu ersetzt und das er mit dieser Lösung sehr zufrieden war , leider hat er nicht beschrieben wo und wie er dieses Kunststück fertig gebracht hat ;-(

Ich sage schon mal DANKE an alle .

2. Anzeige

schau mal hier: Schublade Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schublade Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Schublade Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W169 W169 Schublade mittelarmlehne

W169 Schublade mittelarmlehne: Hallo, Hat jemand die Nummer von dem länglichen Fach Ca 5,5 x5,5 cm und die gummieinlage? Ich möchte meine telefonhalterung durch das Ablagefach...
  2. W169 Schublade in der Mittelarmlehne

Schublade in der Mittelarmlehne: Die irgendwas ist hinter die Schublade gerutscht. Wie kann man diese ausbauen?
  3. W169 Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert

Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert: Hallo, mir ist ein flaches Teil (Rechenschieber in Lederhülle) aus der Schublade unterhalb der Mittelarmlehne nach hinten gerutscht und blockiert...
  4. W169 Schublade Mittelarmlehne

Schublade Mittelarmlehne: Morgen, mal wieder ein Problem. Die Schublade der Mittelarmlehne arretiert nicht mehr, d.h. Sie bleibt einfach offen. Ich hab das Schubfach...
  5. W168 Schublade in der Mittelarmlehne

Schublade in der Mittelarmlehne: Hallo Ich habe in dieser Schublade die Telefonvorrichtung (W169), da ich diese aber nicht nutze würde ich mir lieber so ein Ablagefach einbauen....