W169 Schublade unter Fahrersitz

Diskutiere Schublade unter Fahrersitz im W169 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo allesamt, mich plagt die Suche nach der Schublade unter dem Fahrersitz. bin inzwischen schon bei den autoverwertern angekommen - aber die...

1. #1 flip2403, 03.02.2021
    flip2403

flip2403 Elchfan

Ausstattung:
    Classic mit Avantgarde-Akzenten, Audio 5, Schaltung, Waterman - BT-FSE,
    Marke/Modell:
    Mercedes A150 (W169) / SLK 200 (R171)
    Hallo allesamt,

mich plagt die Suche nach der Schublade unter dem Fahrersitz.

bin inzwischen schon bei den autoverwertern angekommen - aber die haben hier nur a168 stehen,

passen die ggf auch???

2. Anzeige

schau mal hier: Schublade unter Fahrersitz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 03.02.2021
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI Autotronic Bj. 2005 = VorMopf
    Das können Dir wohl nur die Leute beantworten, die beide Fahrzeugtypen kennen. Ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil die Sitze doch ganz anders aussehen beim W169 und die Schubladen ja von unten ans Gestell geschraubt wurden...

Seelenfischer gefällt das.
  4. #3 flip2403, 04.02.2021
    flip2403

flip2403 Elchfan

Ausstattung:
    Classic mit Avantgarde-Akzenten, Audio 5, Schaltung, Waterman - BT-FSE,
    Marke/Modell:
    Mercedes A150 (W169) / SLK 200 (R171)
    ...aber die Schublade läuft doch nur in den schienen - von daher wäre die Chance doch gegeben.

wir haben daheim noch einen W168er - ich werde es einmal probieren.

Solch eine Schublade für den W169 ist ja (fast) aussichtslos :( - hier in der nächsten Umgebung <100km hat kein Autoverwerter eine Schublade da :(

Gast14468 gefällt das.
Thema:

Schublade unter Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Schublade unter Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. W169 Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz

Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz: Hallo Allesamt, ich suche wie verdammt nach einer Schublade für meinen W169 - Teilenummer B66920105 Falls hier jemand etwas nicht mehr benötigt,...
  2. W169 W169 Schublade mittelarmlehne

W169 Schublade mittelarmlehne: Hallo, Hat jemand die Nummer von dem länglichen Fach Ca 5,5 x5,5 cm und die gummieinlage? Ich möchte meine telefonhalterung durch das Ablagefach...
  3. W169 Schublade in der Mittelarmlehne

Schublade in der Mittelarmlehne: Die irgendwas ist hinter die Schublade gerutscht. Wie kann man diese ausbauen?
  4. W168 Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...