Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von geometer41, 07.12.2014.

  1. #1 geometer41, 07.12.2014
    geometer41

    geometer41 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes A200 Elegance Autotronic
    Hallo,
    mir ist ein flaches Teil (Rechenschieber in Lederhülle) aus der Schublade unterhalb der Mittelarmlehne nach hinten gerutscht und blockiert das Schließen der Schublade!
    Habe kein Werkzeug gefunden, das durch die kleine Öffnung am Ende der Schublade paßt und das Herausziehen erlaubt! :(
    Gibt es eine einfache Lösung oder muß ich die gesamte Mittelkonsole abbauen!?
    geometer41
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    du musst nur die Mittelarmlehne abschrauben (Also das obere Teil). Ziehe diese dafür nach vorne. Darunter ist eine Gummimatte

    die du entnehmen kannst (im dem kleinen Ablagefach) Dann siehst du die Schrauben (2 Stück). Losschrauben und die MAL entfernen.

    Viel Erfolg!

    Gruß

    Hasma
     
    Rübezahl und geometer41 gefällt das.
Thema: Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 fach unter armlehne lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. mercedes mittelkonsole blockiert

    ,
  3. w169 mittelkonsole schublade

    ,
  4. mercedes b klasse schublade mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert - Ähnliche Themen

  1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. Deckel Mittelarmlehne abbauen

    Deckel Mittelarmlehne abbauen: Hallo Elchfans, Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich den Deckel der originalen Mittelarmlehne abbaue? Ich möchte das Teil mit...
  3. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  4. Frage zur Mittelarmlehne W168 2003

    Frage zur Mittelarmlehne W168 2003: Guten Tag, ich möchte meinen Elch mit einer Mittelarmlehne nachrüsten. Jetzt sehe ich in der Bucht verschiedene Modelle, darunter auch...
  5. Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht

    Schublade bzw. Ablagefach in der Armlehne öffnet nicht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die kleine Schublade unter der Armlehne sich nicht mehr öffnen lässt. Habe das Teil mal...