Schublade unterhalb Mittelkonsole wieder einbauen

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von yabbax, 11.11.2013.

1. yabbax

yabbax Elchfan

Marke/Modell:
    w169/A160
    Hallo,

mir ist ein Stift durch die Schublade in der Mittelkonsole hinter die Schublade gefallen und die Schublade ließ sich dadurch nicht mehr zumachen.
    Also habe ich versucht die Schublade raus zu bekommen - das hat auch geklappt (nach vorne gezogen) und mir kam eine Feder entgegen.

Soweit so gut. Den Stift konnte ich nun entfernen und ich habe auch die Stelle gefunden an der die Feder hingehört. Schiebe ich nun aber die Schublade wieder rein rastet diese nicht mehr ein und wird wieder ausgefahren sobald ich diese los lasse. Meine Vermutung nun, das irgendwas abgebrochen sein muss bei rausmachen der Schublade, wodurch das Schloss nicht mehr einrastet.

Weiss jemand was das sein kann (evtl. mit Teilenummer)? Ich vermute ja das das an diesem Schloßmechanismus hängt :huh:

Danke euch im Voraus,

Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trial-freak, 14.07.2014
    trial-freak

trial-freak Elchfan

hy thomas, hast du es herausgefunden und kannst mich an deinem wissen teilhaben lassen? lieben dank jörg

Thema: Schublade unterhalb Mittelkonsole wieder einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-klasse schublade mittelkonsole ausbauen

,
  2. mercedes a klasse mittelkonsole vordere schubfach ausbauen

,
  3. Mittel Schublade bei Mercedes W 10069 Bei-Mercedes A169 ausbauen

,
  4. a-klasse w169 schublade ausbauen
Die Seite wird geladen...

Schublade unterhalb Mittelkonsole wieder einbauen - Ähnliche Themen

1. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  3. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...