W168 Schubladen unter den Sitzen: Teilenummer gesucht!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von fuchs8000, 18.06.2011.

  1. #1 fuchs8000, 18.06.2011
    fuchs8000

    fuchs8000 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ... ich nochmal,

    weiß jemand zufällig die Teilenummern für die Schubladen unter den Sitzen?

    Ich hätte gern vorm nächsten Urlaub welche für den Fahrersitz und die Rückbank (Kleinkram der im Auto rumfliegt geht gar nicht)!

    Und wie sieht es mit den passenden Schienen dafür aus?
    Und passen die Teile auch bei Sitzheizung?
    Und müssen für den Einbau die Sitze aus'm *elch*?

    Schönes WE,
    n.

    PS: Wenn jemand welche abzugeben hat gerne kurz bescheid sagen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 18.06.2011
    atlantic

    atlantic Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    also ich hab Sitzheizung und diese Ablageboxen *daumen*

    leider aber nicht unter dem Fahrersitz
     
  4. #3 Elchfan577, 19.06.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    Die Schubladen passen auch bei Sitzheizung.
     
  5. #4 w168012002, 19.06.2011
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002

    Hallo,

    es gibt auch in desem Forum eine funktioniernede Such-Funktion...

    bringt dann das Schublade unter den Vordersitzen

    sind alle Arbeitsschritte und benötigten Werkzeuge mit drinnen

    Teilenummern und Preise beim Freundlichen....


    Habe sowas in meinem als Serie drinnen, allerdings nur vorn, da hinten Einzelsitze, praktischer Nutzen gleich Null.... da Fehlkonstruktion ???

    lässt sich von mir nur im Stand von außen bedienen, habe es jedenfalls in über 10 jahren Elch nie geschaft, das Ding zu öffnen wenn man auf dem Sitz sitzt.. *mecker*

    aber das ist wohl ganz allgemein "Automobil-Ingenieurs-Kunst vom Feinsten", funktioniert bei anderen Fabrikaten genauso bescheiden....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schubladen unter den Sitzen: Teilenummer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schubladen unter den Sitzen: Teilenummer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

    Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  4. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  5. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!