Schubladen unter Sitzen ausbauen

Diskutiere Schubladen unter Sitzen ausbauen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo Leute. Da ich bald neue sitze (andere farbe ;D ) bekomme, aber ich meine schubladen gern behalten möchte, frag ich mal hier nach, ob die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hallo Leute.

    Da ich bald neue sitze (andere farbe ;D ) bekomme, aber ich meine schubladen gern behalten möchte, frag ich mal hier nach, ob die schonmal jemand von euch ausgebaut hat.
    ich hab in der Diy seite geschaut, aber nichts gefunden.
    sind die nur geschraubt oder genietet?
    wär super, wenn mir das mal jmd ausführlich erklärt, damit ich nichts kaputt mache und sie auch weiterverwenden kann...

    Frage: sind alle sitze so gemacht, das man da schubladen drunter bauen kann, oder gibts da probleme?

    danke euch für eure hilfe
    erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jeder Sitz hat die erforderlichen Löcher zum befestigen der Schienen für die Schubladen.

    Weiss nicht, ob die Schubladen ab Werk genietet sind, glaube aber nicht. Beim Nachrüsten werden diese auf jeden Fall geschraubt.

    Sitz ausbauen und angucken, sieht man sofort, wie das funktioniert.

    mfg,
    moose
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    okey, danke dir moose.
    da werd ich mal ausbauen und mal nachschauen, ob und wie ich die schienen ab bekomme.
    danke dir *daumen*
     
Thema:

Schubladen unter Sitzen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schubladen unter Sitzen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  3. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  4. Ich habe einen Sitz "Geist" .....

    Ich habe einen Sitz "Geist" .....: Hallo an Alle, Folgendes Problem ...... seit neustem habe ich im Auto einen Troll oder Geist der mir immer wieder den Höhenverstellbaren...
  5. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.