Schubladen unter Sitzen ausbauen

Diskutiere Schubladen unter Sitzen ausbauen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo Leute. Da ich bald neue sitze (andere farbe ;D ) bekomme, aber ich meine schubladen gern behalten möchte, frag ich mal hier nach, ob die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hallo Leute.

    Da ich bald neue sitze (andere farbe ;D ) bekomme, aber ich meine schubladen gern behalten möchte, frag ich mal hier nach, ob die schonmal jemand von euch ausgebaut hat.
    ich hab in der Diy seite geschaut, aber nichts gefunden.
    sind die nur geschraubt oder genietet?
    wär super, wenn mir das mal jmd ausführlich erklärt, damit ich nichts kaputt mache und sie auch weiterverwenden kann...

    Frage: sind alle sitze so gemacht, das man da schubladen drunter bauen kann, oder gibts da probleme?

    danke euch für eure hilfe
    erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jeder Sitz hat die erforderlichen Löcher zum befestigen der Schienen für die Schubladen.

    Weiss nicht, ob die Schubladen ab Werk genietet sind, glaube aber nicht. Beim Nachrüsten werden diese auf jeden Fall geschraubt.

    Sitz ausbauen und angucken, sieht man sofort, wie das funktioniert.

    mfg,
    moose
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    okey, danke dir moose.
    da werd ich mal ausbauen und mal nachschauen, ob und wie ich die schienen ab bekomme.
    danke dir *daumen*
     
Thema:

Schubladen unter Sitzen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schubladen unter Sitzen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  4. Kaste Mittlerer Sitz W168

    Kaste Mittlerer Sitz W168: Ich habe unter dem Mittleren Sitz eine Kiste. Weis nicht wozu sie da ist und wie man sie öffnet.Vieleich weis von Euch einer Was.Danke im vorraus
  5. W169 Ablage Box unter Sitz

    Ablage Box unter Sitz: hallo zusammen, ich suche die herausziehbare Ablagebox für die Vordersitze... wer eine abzugeben hat bitte melden. Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.