Schubladen unter Sitzen ausbauen

Diskutiere Schubladen unter Sitzen ausbauen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo Leute. Da ich bald neue sitze (andere farbe ;D ) bekomme, aber ich meine schubladen gern behalten möchte, frag ich mal hier nach, ob die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hallo Leute.

    Da ich bald neue sitze (andere farbe ;D ) bekomme, aber ich meine schubladen gern behalten möchte, frag ich mal hier nach, ob die schonmal jemand von euch ausgebaut hat.
    ich hab in der Diy seite geschaut, aber nichts gefunden.
    sind die nur geschraubt oder genietet?
    wär super, wenn mir das mal jmd ausführlich erklärt, damit ich nichts kaputt mache und sie auch weiterverwenden kann...

    Frage: sind alle sitze so gemacht, das man da schubladen drunter bauen kann, oder gibts da probleme?

    danke euch für eure hilfe
    erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jeder Sitz hat die erforderlichen Löcher zum befestigen der Schienen für die Schubladen.

    Weiss nicht, ob die Schubladen ab Werk genietet sind, glaube aber nicht. Beim Nachrüsten werden diese auf jeden Fall geschraubt.

    Sitz ausbauen und angucken, sieht man sofort, wie das funktioniert.

    mfg,
    moose
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    okey, danke dir moose.
    da werd ich mal ausbauen und mal nachschauen, ob und wie ich die schienen ab bekomme.
    danke dir *daumen*
     
Thema:

Schubladen unter Sitzen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schubladen unter Sitzen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  2. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  5. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.