W168 Schubladen unter Vordersitzen
Diskutiere Schubladen unter Vordersitzen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Der "Verschönerungsverein" (meine Frau :rolleyes:) meint, dass solche Schubladen unter den Sitzen ganz praktisch sein könnten. ... Motto: "Wenn...
Thema:
Schubladen unter Vordersitzen
Die Seite wird geladen...
-
Schubladen unter Vordersitzen - Ähnliche Themen
-
W169 Schublade Mittelarmlehne
Schublade Mittelarmlehne: Hallo zusammen Die Schublade Mittelkonsole an meinem A180 CDI Bj 2004 macht Probleme , sie rastet nicht mehr ein und fährt von allein wieder aus ,... -
W169 Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz
Schublade / Ablagebox unter Fahrersitz: Hallo Allesamt, ich suche wie verdammt nach einer Schublade für meinen W169 - Teilenummer B66920105 Falls hier jemand etwas nicht mehr benötigt,... -
W169 Schublade unter Fahrersitz
Schublade unter Fahrersitz: Hallo allesamt, mich plagt die Suche nach der Schublade unter dem Fahrersitz. bin inzwischen schon bei den autoverwertern angekommen - aber die... -
W168 Suche die Schubladen unter den Vordersitzen
Suche die Schubladen unter den Vordersitzen: Hallo, *wink2* suche für den Elch meiner Frau die Schubladen unter den Vordersitzen. Hat wer weche übrig????? Bitte PN mit Preisvorstellungen,... -
W168 Schublade unter den Vordersitzen
Schublade unter den Vordersitzen: Hallo zusammen, hier mal eine Anleitung zur Nachrüstung der Schubladen unter den Vordersitzen. Bei der Beschreibung beschränke ich mich auf die...