W168 schubladengröße

Diskutiere schubladengröße im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; servus! ich benötige wieder mal eure hilfe! von euch fährt doch sicherlich jemand nen vor-mopf *elch* w168 mit so ner schublade unter dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 W168-170, 27.01.2008
    W168-170

    W168-170 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödermark
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    servus!

    ich benötige wieder mal eure hilfe!

    von euch fährt doch sicherlich jemand nen vor-mopf *elch* w168 mit so ner schublade unter dem fahrersitz?

    wenn ja, kann mir jemand die innenmaße dieser schublade mitteilen, denn ich möchte da nen feuerlöscher (2kg) reinbauen, aber der teilehändler kann mir keine maße nennen.
    ich benötige breite, tiefe und höhe.

    danke schon mal!!!!

    mfg bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taurus

    taurus Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Da passt wohl kein 2kg Löscher rein. Ab Werk wurde ein 1kg Löscher verbaut (Jockel PS 1 J), der in einer speziell ausgeformten Styropor-Einlage für die Schublade liegt. Die Styropor-Einlage müsste die Teilenummer A168 843 0095 haben, ca. 15 EUR netto.

    taurus
     
  4. #3 W168-170, 27.01.2008
    W168-170

    W168-170 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödermark
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    naja man kann es ja mal versuchen, so groß ist der 2kg löscher nicht, könnte knapp passen.
     
  5. #4 W168-170, 28.01.2008
    W168-170

    W168-170 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödermark
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    kann mir denn niemand die maße der schublade sagen?
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Kann ich dir morgen mal ausmessen.

    Aber glaube kaum, dass da der 2kg-Löscher reinpasst, weil das Teil wirklich erstaunlich klein ist. :)

    mfg,
    moose
     
  7. #6 andreas_s, 29.01.2008
    andreas_s

    andreas_s Elchfan

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dreher
    Ort:
    KRESSBERG / BW
    Marke/Modell:
    a 170 cdi Aut.
    Hallo, die Maße sind etwa ; breite-28 cm, länge-18cm und höhe-7cm. Es ist zwar schlecht zum messen da es etwas abgerundet ist vorne und schräg hinten ist. Da sollte man die Schublade doch haben vor dem kaufen währe ideal.
    Gruß Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schubladengröße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.