Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF

Diskutiere Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; ;D ;DMoin, Mir ist da mal was eingefallen: Man könnte doch das Gitter von der Schürtze (Mopf) auch Umlackieren, so das das Gitter die Farbe hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    ;D ;DMoin,

Mir ist da mal was eingefallen:

Man könnte doch das Gitter von der Schürtze (Mopf) auch Umlackieren, so das das Gitter die Farbe hat wie der EVO Grill!!!

Wäre das Machbar?? :-[ :-[

Sieht doch bestimmt auch gut aus????

Ich bitte um Ratschläge!!! *rolleyes* *rolleyes*

Gruss
    Torti :-/ :-/ :-/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF

Die Seite wird geladen...

Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF - Ähnliche Themen

1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.