W168 Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF

Diskutiere Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); ;D ;DMoin, Mir ist da mal was eingefallen: Man könnte doch das Gitter von der Schürtze (Mopf) auch Umlackieren, so das das Gitter die Farbe hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    ;D ;DMoin,

Mir ist da mal was eingefallen:

Man könnte doch das Gitter von der Schürtze (Mopf) auch Umlackieren, so das das Gitter die Farbe hat wie der EVO Grill!!!

Wäre das Machbar?? :-[ :-[

Sieht doch bestimmt auch gut aus????

Ich bitte um Ratschläge!!! *rolleyes* *rolleyes*

Gruss
    Torti :-/ :-/ :-/

2. Anzeige

Thema:

Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF

Die Seite wird geladen...

Schürtzen Gitter Umlackieren bei MOPF - Ähnliche Themen

1. W169 A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren

A180 Relaiskasten "Gitter" demontieren: Hallo zusammen, wollte meine Wischerrelais überprüfen, da beide Scheibenwischer vorne/hinten nicht funktionieren. Leider verzweifel ich daran,...
  2. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  3. W168 Amg Gitter für Frontschürze!

Amg Gitter für Frontschürze!: Hallo, Ich benötige das bzw. die beiden Gitter für die Frontschürze unten! Hat jemand noch sowas rumliegen? Gruß Ewald92
  4. W168 Suche Gitter vom Stoßfänger

Suche Gitter vom Stoßfänger: Hallo ich suche dieses Gitter was vorne am Stoßfänger den Abschlepphaken verdeckt. Mitte und Fahrerseite sind vorhanden, nur die Ecke fehlt
  5. AMG-Schürtzen Zubehör

AMG-Schürtzen Zubehör: Also folgendes hab eine AMG-Front allerdings ohne die Nebelscheinwerfer und Kabel, was man halt alles noch so braucht. Die Gitter hab ich schon,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.