W168 Schürzen vom Mopf an den Premopf möglich?

Diskutiere Schürzen vom Mopf an den Premopf möglich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiß jemand, ob die Front und Heckschürze vom W168 Mopf an den Premopf passen? Ohne größere Änderungen. Meine hintere ist defekt und da bietet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 centauro701, 17.02.2009
    centauro701

centauro701 Elchfan

Weiß jemand, ob die Front und Heckschürze vom W168 Mopf an den Premopf passen?
    Ohne größere Änderungen.
    Meine hintere ist defekt und da bietet sich das Facelift geradezu an.

Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

ja passt, musst nichts ändern.

Gruß
    Über

Thema:

Schürzen vom Mopf an den Premopf möglich?

Die Seite wird geladen...

Schürzen vom Mopf an den Premopf möglich? - Ähnliche Themen

1. Chromteile MoPf

Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.