Allgemeines Schürzen von 169 an 168?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Blackshot, 26.08.2010.

  1. #1 Blackshot, 26.08.2010
    Blackshot

    Blackshot Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A170 (w168)
    Moin!

    wollte nur mal wissen, ob es möglich ist zb Front-, Heck- oder Seitenschürzen von einem W169 an einen W168 zu bauen?

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Nein, nicht ohne massive Anpassungsarbeiten. Die Formen sind sehr verschieden, sind ja schließlich auch zwei verschiedene Autos.
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    das muss doch passen... scheinwerfer passen ja schon im 168er :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 General, 26.08.2010
    General

    General Guest

    omg sieht der *kotz* aus,
    aber schaut so aus als wäre es vernünftig umgesetzt *angst*
     
  6. #5 Blackshot, 26.08.2010
    Blackshot

    Blackshot Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A170 (w168)
    Krass gemacht, respekt ;D

    Okay alles klar, hätte ja sein können das dort wenigstens etwas ähnlichkeit besteht.

    Danke für die antworten ;)

    Gibt es aber dann vllt etwas für den w168? =)
     
  7. #6 Mr. Bean, 26.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. #7 Blackshot, 27.08.2010
    Blackshot

    Blackshot Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A170 (w168)
    Naja gut stimmt schon wenn man das so sieht. Kam nur auf die Idee weil es das ja auch bei Ford gibt, das da Teile von einem Modell an das andere passen.

    Aber wenn ich jetzt den Vergleich seh, wird das nie was ;D Es sei denn, wie schon gesagt wurde, man passt das mühselig an.
     
  9. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    hat schon jemand mal gemacht einfach in der fahrerdatenbank suchen..aber ist mit grösserer arbeite verbunden..bei ford passt das sicher auch nicht sondern wohl auch nur vom vormopf zu mopf..soweit keine blechteile grändert wurden
     
  10. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    mhh bis auf die Farbe, die ist nicht mein Ding... finde ich den ELch echt geil gemacht??
    Wo kommt der den bitte her????( ah sehe schon Italien)

    Würde mich echt interessieren, ob man das auch in Deutschland abgenommen kriegt, wenn ja würde ich mir überlegen sowas auch zu mache, den mit soviel Aufwand verbunden.
    @Mr.Bean
    warum sollte das bitte nicht gehen??
    Mit viel anpassungsarbeit geht sowas immer, den Mutigen gehört die Welt.
    Du brauchst halt eine Schürze vom 168 & 169 und diese kannst du dan zusammen kleben, verschleifen und lackieren..

    Doch dann kommt das große Problem mit dem elenden TÜV


    Gruß
     
  11. #10 Mr. Bean, 30.08.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    WEil die allermeisten hier eben nur Umschrauben wollen ...


    Siehe oben. Dazu kommt noch, das es keine ABE gibt. Also Einzelabnahme. Crashtest nötig *kratz*


    Die Schürze oben ist übrigens auch nicht die vom W169 ...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    es gab doch ma hier einen im forum der hat ne 169er schürze an nen 168er gebastelt... so silber schwarz war der gewesen... find leider kein bild mehr
     
  14. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
Thema:

Schürzen von 169 an 168?

Die Seite wird geladen...

Schürzen von 169 an 168? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?

    Handbremsgriff in Leder gibts das für den 168?: Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Handbremsgriff der beledert ist. Die Suche hat mir leider auch nicht helfen können, ausfindig zu machen...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...