W168 Schürzengitter in Chrom
Diskutiere Schürzengitter in Chrom im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, habe heute die Teile für meine AMG-Frontschürze bekommen. Hat schon jemand mal daran gedacht, das Gitter verchromen zu lassen?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Schürzengitter in Chrom
Die Seite wird geladen...
-
Schürzengitter in Chrom - Ähnliche Themen
-
W168 Auspuffblenden 1684920814 Chrome
Auspuffblenden 1684920814 Chrome: Biete hier mal meine beiden übriggebliebenen Auspuffblenden in Chrome an. Marktpreis kennt jeder!? Leicht mitgenommen, keine Schönheiten, aber... -
Plastik Chrome Teile Entchromen ...
Plastik Chrome Teile Entchromen ...: Viele standen schon vor dem Problem Plastik Chrome Teile zu Lackieren, leider lässt sich der Chrome aber nicht immer Mechanisch entfernen um einen... -
W169 Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr
Auspuffblende Chrom/Edelstahl für ovales Endrohr: Hallo, ich suche diese Blende für einen A 180 CDI, Bj. 11/2011, Classic Ausstattung. Muss für dieses Endrohr passen: [ATTACH] -
W414 Cockpit Design Chrome
Cockpit Design Chrome: [ATTACH] https://www.elchfans.de/threads/w414-tacho-cockpit-design.54300/ -
W168 Chrom Radläufe
Chrom Radläufe: Hat jemand einen Satz Chrom Radläufe rumliegen und möchte sie loswerden? Bitte nicht eba....vorschlagen
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.