W168 Schutzleisten nachträglich anbauen?
Diskutiere Schutzleisten nachträglich anbauen? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Unsere Familie bekam Zuwachs in Sachen Auto: ein MB A 140; EZ 07/98 Leider war die Vorbesitzerin (Auto wurde aus 1. Hand gekauft) nicht ganz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Schutzleisten nachträglich anbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Schutzleisten nachträglich anbauen? - Ähnliche Themen
-
W168 Einstiegsleisten/Schutzleisten W168
Einstiegsleisten/Schutzleisten W168: Einstiegsleisten/Schutzleisten W168 Hi Leute ich suche eine Einstiegsleiste/links für den Elch. Ausstattung ist egal. Gruß /Sash -
W168 Suche Schutzleisten schwarz für W168
Suche Schutzleisten schwarz für W168: Hallo, ich suche die schwarzen Schutzleisten für die Türen meines A140, Bj. 98. Wer kann helfen? Danke und Gruß, sun -
W169 Schutzleisten Seite etc.?
Schutzleisten Seite etc.?: Hallo Elchfans, ich (m, 45) habe mir als Winterauto einen C169 gekauft (Jahreswagen, Classic, Blue Efficiency, 180er Benziner in mountaingrau,... -
W168 Schutzleisten
Schutzleisten: Hallöchen, ich suche Schutzleisten Front + Heck vom Vormopf. Sollten schon noch einen relativ guten Zustand aufweisen. Meldet euch halt mal. -
W168 Montage der Schutzleisten - HILFE!!
Montage der Schutzleisten - HILFE!!: Hab grad meine neuen Schutzleisten für zum Aufkleben bekommen. Leider haben einige Teile (bis auf die Türen) solche "Knubbel", wo Löcher drin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.