W168 Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98?

Diskutiere Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo alle zusammen, hab mal ne Frage bezügl. der Kunsstoffschutzleisten, die beim Modell (Classic) 2000-2004 in den Stoßstangen montiert sind....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adri-musika, 30.01.2005
    adri-musika

    adri-musika Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    Mannem
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo alle zusammen,

    hab mal ne Frage bezügl. der Kunsstoffschutzleisten, die beim Modell (Classic) 2000-2004 in den Stoßstangen montiert sind. Passen die auch ohne oder mit wenig Bastelei an meine A-Klasse Baujahr '98? Hat jemand von euch schon mal so 'was montiert? Falls das ginge, wäre die Optik doch sicherlich näher an der Mopf-Version.

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße!
    Adri

    Übrigens ist mein Lamellen-Dach auch am A....! und angeblich nicht reparierbar - die Schienen seien verzogen, keine Ahnung woher das kommen soll...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schuette, 30.01.2005
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Nein das passt nicht!Dazu musst du die komplette Stoßstange tauschen und dann würd ich gleich auf Elegance/Avantgarde Optik umrüsten!Schutzleisten in Wagenfarbe mit Chromleiste...

    M.f.G.
    Schuette ;)
     
Thema:

Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98?

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98? - Ähnliche Themen

  1. W168 Einstiegsleisten/Schutzleisten W168

    Einstiegsleisten/Schutzleisten W168: Einstiegsleisten/Schutzleisten W168 Hi Leute ich suche eine Einstiegsleiste/links für den Elch. Ausstattung ist egal. Gruß /Sash
  2. W168 Suche Schutzleisten schwarz für W168

    Suche Schutzleisten schwarz für W168: Hallo, ich suche die schwarzen Schutzleisten für die Türen meines A140, Bj. 98. Wer kann helfen? Danke und Gruß, sun
  3. W169 Schutzleisten Seite etc.?

    Schutzleisten Seite etc.?: Hallo Elchfans, ich (m, 45) habe mir als Winterauto einen C169 gekauft (Jahreswagen, Classic, Blue Efficiency, 180er Benziner in mountaingrau,...
  4. W168 Schutzleisten

    Schutzleisten: Hallöchen, ich suche Schutzleisten Front + Heck vom Vormopf. Sollten schon noch einen relativ guten Zustand aufweisen. Meldet euch halt mal.
  5. W168 Montage der Schutzleisten - HILFE!!

    Montage der Schutzleisten - HILFE!!: Hab grad meine neuen Schutzleisten für zum Aufkleben bekommen. Leider haben einige Teile (bis auf die Türen) solche "Knubbel", wo Löcher drin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.