Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98?

Diskutiere Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen, hab mal ne Frage bezügl. der Kunsstoffschutzleisten, die beim Modell (Classic) 2000-2004 in den Stoßstangen montiert sind....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adri-musika, 30.01.2005
    adri-musika

    adri-musika Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musiker
    Ort:
    Mannem
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo alle zusammen,

    hab mal ne Frage bezügl. der Kunsstoffschutzleisten, die beim Modell (Classic) 2000-2004 in den Stoßstangen montiert sind. Passen die auch ohne oder mit wenig Bastelei an meine A-Klasse Baujahr '98? Hat jemand von euch schon mal so 'was montiert? Falls das ginge, wäre die Optik doch sicherlich näher an der Mopf-Version.

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße!
    Adri

    Übrigens ist mein Lamellen-Dach auch am A....! und angeblich nicht reparierbar - die Schienen seien verzogen, keine Ahnung woher das kommen soll...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 30.01.2005
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Nein das passt nicht!Dazu musst du die komplette Stoßstange tauschen und dann würd ich gleich auf Elegance/Avantgarde Optik umrüsten!Schutzleisten in Wagenfarbe mit Chromleiste...

    M.f.G.
    Schuette ;)
     
Thema:

Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98?

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98? - Ähnliche Themen

  1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  3. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012

    Bitte um Tipps zum Kauf W169 Automatik Bj. 2011/2012: Liebe Fachleute, wir liebäugeln mit dem Kauf einer gebrauchten A-Klasse und suchen mit etwa folgenden Daten: Bj. 2011 / 2012 Km-Stand: bis 70.000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.