W168 Schutzleisten

Diskutiere Schutzleisten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich will meine Schwarzen Schutzleisten gegen die lackierten mit Chromeinlage austauschen. Hat jemand Bilder zur Hand die die Stelle zwischen den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chosen

Chosen Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Ich will meine Schwarzen Schutzleisten gegen die lackierten mit Chromeinlage austauschen.
    Hat jemand Bilder zur Hand die die Stelle zwischen den Türen zeigt? Die alten Schutzleisten (schwarz) haben an der Stelle ne ganz andere Form....

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Schutzleisten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ostfriese, 17.02.2003
    Ostfriese

Ostfriese Elchfan

Beruf:
    Betriebswirt
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo !

ich hab das auch gemacht und ohne Vorlage. Hab einfache die alten abgenommen ... die "Klebereste" haben dann angezeigt wo die neuen hin müssen. Sollte kein Problem sein. An den hinteren Türen ist der Ansatz genau abschließend. Vorne lappt das ganz etwas über...

Thema: Schutzleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 Schutzleisten

,
  2. schutzleiste tür w168

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten - Ähnliche Themen

1. W168 Einstiegsleisten/Schutzleisten W168

Einstiegsleisten/Schutzleisten W168: Einstiegsleisten/Schutzleisten W168 Hi Leute ich suche eine Einstiegsleiste/links für den Elch. Ausstattung ist egal. Gruß /Sash
  2. W168 Suche Schutzleisten schwarz für W168

Suche Schutzleisten schwarz für W168: Hallo, ich suche die schwarzen Schutzleisten für die Türen meines A140, Bj. 98. Wer kann helfen? Danke und Gruß, sun
  3. W169 Schutzleisten Seite etc.?

Schutzleisten Seite etc.?: Hallo Elchfans, ich (m, 45) habe mir als Winterauto einen C169 gekauft (Jahreswagen, Classic, Blue Efficiency, 180er Benziner in mountaingrau,...
  4. W168 Schutzleisten

Schutzleisten: Hallöchen, ich suche Schutzleisten Front + Heck vom Vormopf. Sollten schon noch einen relativ guten Zustand aufweisen. Meldet euch halt mal.
  5. W168 Montage der Schutzleisten - HILFE!!

Montage der Schutzleisten - HILFE!!: Hab grad meine neuen Schutzleisten für zum Aufkleben bekommen. Leider haben einige Teile (bis auf die Türen) solche "Knubbel", wo Löcher drin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.