Schutzleisten

Diskutiere Schutzleisten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich will meine Schwarzen Schutzleisten gegen die lackierten mit Chromeinlage austauschen. Hat jemand Bilder zur Hand die die Stelle zwischen den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chosen

    Chosen Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Ich will meine Schwarzen Schutzleisten gegen die lackierten mit Chromeinlage austauschen.
    Hat jemand Bilder zur Hand die die Stelle zwischen den Türen zeigt? Die alten Schutzleisten (schwarz) haben an der Stelle ne ganz andere Form....

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ostfriese, 17.02.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo !

    ich hab das auch gemacht und ohne Vorlage. Hab einfache die alten abgenommen ... die "Klebereste" haben dann angezeigt wo die neuen hin müssen. Sollte kein Problem sein. An den hinteren Türen ist der Ansatz genau abschließend. Vorne lappt das ganz etwas über...
     
Thema:

Schutzleisten

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten - Ähnliche Themen

  1. W169 Schutzleisten Seite etc.?

    Schutzleisten Seite etc.?: Hallo Elchfans, ich (m, 45) habe mir als Winterauto einen C169 gekauft (Jahreswagen, Classic, Blue Efficiency, 180er Benziner in mountaingrau,...
  2. W168 Montage der Schutzleisten - HILFE!!

    Montage der Schutzleisten - HILFE!!: Hab grad meine neuen Schutzleisten für zum Aufkleben bekommen. Leider haben einige Teile (bis auf die Türen) solche "Knubbel", wo Löcher drin...
  3. W168 Wo finde ich Schutzleisten rundum?

    Wo finde ich Schutzleisten rundum?: Wo finde ich diese selbstklebenden Schutzleisten, die als Rammschutz dienen? Ich habe alles mögliche abgesucht bei Google, finde aber nirgend eine...
  4. W168 Schutzleisten nachträglich anbauen?

    Schutzleisten nachträglich anbauen?: Unsere Familie bekam Zuwachs in Sachen Auto: ein MB A 140; EZ 07/98 Leider war die Vorbesitzerin (Auto wurde aus 1. Hand gekauft) nicht ganz...
  5. Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98?

    Schutzleisten von Mopf auch an Bj.98?: Hallo alle zusammen, hab mal ne Frage bezügl. der Kunsstoffschutzleisten, die beim Modell (Classic) 2000-2004 in den Stoßstangen montiert sind....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.