Schwankende Drehzahl im Stand

Diskutiere Schwankende Drehzahl im Stand im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe folgendes Problem im Stand, die Drehzahl schwankt um +-50. Der Motor wirkt dadurch unruhig. Zündkerzen worden bei 75 000 km...

1. #1 A150_2007, 04.02.2017
    A150_2007

A150_2007 Elchfan

Ausstattung:
    Classic: Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht, ExteriLicht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A-Klasse 150 2007
    Hallo,

habe folgendes Problem im Stand, die Drehzahl schwankt um +-50.

Der Motor wirkt dadurch unruhig.

Zündkerzen worden bei 75 000 km getauscht.

Der Wagen hat jetzt 90 700 km gelaufen und hat ein lückenloses Scheckheft.

Hatte das Problem schon jemand?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schwankende Drehzahl im Stand. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochstapler, 04.02.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Kann es minderwertiges Benzin sein?

Thema: Schwankende Drehzahl im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W245 schwankende Drehzahl

,
  2. a klasse w169 drehzahl

Die Seite wird geladen...

Schwankende Drehzahl im Stand - Ähnliche Themen

1. Drehzahlschwankungen im Stand

Drehzahlschwankungen im Stand: Ich ärgere mich ja seitdem ich den A180 CDI habe mit diesen Drehzahlschwankungen im Stand ab. Mir wurde Zweitaktöl empfohlen - hilft aber nicht....
  2. Unruhiger Motorlauf im Stand nach Kaltstart

Unruhiger Motorlauf im Stand nach Kaltstart: Liebe Forumsgemeinde, Ich bin nun seit 8 Monaten stolzer Besitzer eines A180 Diesel. Nun gut er hat schon ein bissel was runter (175tkm) ist aber...
  3. Drehzahl schwankt

Drehzahl schwankt: Hallo Elchfans, bin neu hier im Forum und habe einen W168 - A140 Bj 2001. (Benziner) Vor kurzem ist er nicht mehr angesprungen und ich habe ihn...
  4. Unruhiger Lauf im Stand

Unruhiger Lauf im Stand: Hallo, ich habe einen A200 Benziner und der läuft am Stand nicht gleichmäßig rund. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Außerdem schnattert das...
  5. Mercedes w169 Drehzahl ruckelt nach 20-30 km

Mercedes w169 Drehzahl ruckelt nach 20-30 km: hallo. ich habe eine frage! wenn ich 20-30 km fahre dann wackelt die Drehzahl im stand und der moder auch ein bissel, ich habe das ARG schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden