W169 Schwankender Verbrauch Leistung A180 CDI
Diskutiere Schwankender Verbrauch Leistung A180 CDI im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Mal ne Frage an die Community: Ich habe seit einem Jahr das Problem, dass der Spritverbracuh stark schwank. Einmal bracuht der Wagen um die 8,5...
Thema:
Schwankender Verbrauch Leistung A180 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Schwankender Verbrauch Leistung A180 CDI - Ähnliche Themen
-
W169 Schwankende Drehzahl im Stand
Schwankende Drehzahl im Stand: Hallo, habe folgendes Problem im Stand, die Drehzahl schwankt um +-50. Der Motor wirkt dadurch unruhig. Zündkerzen worden bei 75 000 km... -
W169 schwankende Wassertemparaturanzeige
schwankende Wassertemparaturanzeige: Hallo! Bin gestern einen A 180CDI probegefahren und da ist mir aufgefallen, dass der bei normaler Fahrt auf der Landstrasse nicht über 60° - 80°... -
W168 Schwankende Drehzahl Vollast CDI
Schwankende Drehzahl Vollast CDI: Hallo, getstern ist mir erstmalig folgendes Problem aufgefallen: Beim Überholen im 4. Gang 65 km/h auf 110 km/h (Vollgas) kam es spürbar zu... -
W168 nimmt Gas nicht an, schwankender Drehzahlmesser
nimmt Gas nicht an, schwankender Drehzahlmesser: Hallo Leuts, mein Elch bockt mal wieder. Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen. Seit 5 Monaten hatte ich immer mal das Gefühl, dass es für sehr...