Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen 170CDIL. Kann mir jemand da weiterhelfen. Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wie_Uncool, 21.08.2003
    Wie_Uncool

    Wie_Uncool Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Marke/Modell:
    A170CDIL
    Hallo,
    bin auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für meinen 170CDIL.
    Kann mir jemand da weiterhelfen.
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schwarze Rückleuchten für den Elch mit Zulassung bzw. mit Teilegutachten gibt es bisher leider noch nicht. :(
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

    A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

    Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.