Schwarze Striche auf dem Asphalt...

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fast Freddie, 20.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fast Freddie, 20.12.2004
    Fast Freddie

    Fast Freddie Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDIL, Automatik
    Tach zusammen!

    Mein erstes Posting! :-)

    Gleich zum Problem:

    Mein A (170CDIL, einer der ersten, 07/2001, 60.000km, Automatik),
    bisher der problemloseste Benz, den wir je hatten, hat eine etwas
    unschöne Eigenschaft,

    Bei Vollgas stößt er eine Dieselwolke hinten raus, das mir die Hintermänner echt Leid tun. Ich kann gewollt ca. 15m lange schwarze Dieselrußstriche auf den Asphalt malen, durch blosses Gasdurchdrücken. Kickdown ist gar nicht notwendig.

    Mein freundlicher DC-Meister kann da jetzt so gar nichts dran tun, sagt er. Das wäre normal. Wenn das normal wäre, würde an sämtlichen Autobahnauffahrten Nebelwarnschilder stehen.

    Hat jemand eine Idee, worauf ich ihn mit der Nase stossen soll? Jetzt war aktuell die 60.000er und es hat sich nix geändert.

    Gruss

    Fast Freddie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 20.12.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn es nach 200 mit fast Vollgas gefahrenen Autobahn km immer noch so ist, könnte man ins Grübeln kommen. Hährst du viel Stadt/ Landstrasse oder sehr gemäßigt Autobahn?
     
  4. #3 Fast Freddie, 20.12.2004
    Fast Freddie

    Fast Freddie Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDIL, Automatik
    Hmmm, mitten im Ruhrgebiet für den beruflichen Gebrauch fährt man eigentlich nie schnell. Der Bordcomputer in unserer E-Klasse weißt einen Schnitt von 29km/h aus. Und da ist eigentlich viel Autobahnanteil mit drin, aber eben nur mal rauf und wieder runter.

    Vieleicht sollte ich ihn mal freiblasen?!?
     
  5. #4 Crazyhorst, 21.12.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    So war das gemeint...
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Wenn du ihn Nachts richtig freibläst, dann kann es sogar sein, dass du hinter die "Funkenflug" siehst ;) Kein Scherz!
     
Thema:

Schwarze Striche auf dem Asphalt...

Die Seite wird geladen...

Schwarze Striche auf dem Asphalt... - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantdarde / Schwarz

    A 190 Avantdarde / Schwarz: Hallo, habe heute vom ADAC Pannendienst die bittere Diagnose Motorschaden (Steuerkette) erhalten. Tag der ersten Zulassung war der 11.12.2000. Der...
  2. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  3. W168 Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel

    Tür Vormopf Beifahrer vorne und hinten in schwarz 040 / Schalthebel: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege je eine gut erhaltene Tür der Beifahrerseite vorne und hinten in schwarz 040. Wagen ist Vormopf. Es...
  4. W168 Suche Lederschaltknauf Schwarz

    Suche Lederschaltknauf Schwarz: Hey Leute , Bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaltknauf mit Manschette für meinen Elch (Schalter ) ;) Wenn ihr was habt einfach melden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.