schwarze/weiße Heckleuchten

Diskutiere schwarze/weiße Heckleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach schwarzen oder weißen Heckleuchten für meinen Elch! Allerdings nicht die von DC oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose1

moose1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 Benziner
    Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach schwarzen oder weißen Heckleuchten für meinen Elch!

Allerdings nicht die von DC oder per Spraydose, sondern RICHTIG schwarz mit ABE ect. oder eben in weiß!

Hat jemand eine Ahnung, wo man die Teile bekommen kann oder gar eine Adresse dazu?

In der Galerie habe ich schon einen Elch mit tiefschwarzen Leuchten gesehen, doch sieht mir das sehr nach Farbe aus....?!

2. Anzeige

Schau mal hier: schwarze/weiße Heckleuchten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Sorry, dass ich Dich enttäuschen muß.
    Es gibt leider keine andersfarbigen Rückleuchten für die A-Klasse mit ABE oder mit Gutachten.
    Alle getönten Rückleuchten sind entweder Marke Eigenbau (selber lackiert) oder bei Ebay ersteigert. Halten Dich die Herren in grün auf, können sie Dir im schlimmsten Fall Deinen Elch sofort stillegen. *thumbdown*
    Die großen Tuner wagen sich leider nicht an die Rückleuchten ran, weil sie befürchten, dass sie nicht genügend davon absetzen können um damit Gewinn machen zu können. *mecker* *mecker* *mecker*

4. #3 Crazyhorst, 02.09.2003
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Hi, ich als absoluter Laie habe überlegt, ob man nicht andere Leuchten, für andere Mercedes-Modelle, mit ABE und CE Zulassung oder wie immer das heißt, modifizieren kann. Also umändern ( Halter dran/weg), aber so, dass die Leuchte selbst so bleibt wie sie ist und daher zulässig sein sollte? Macrolon ist doch nix anderes als Polycarbonat und formbar (mit dosierter Wärme). Sind daraus nicht die meisten Leuchten? Oder ist das jetzt zu aufwändig? *rolleyes*
    Zur Not "aus zwei mach ein", also olle Leuchten, die keiner will (Classic prä-mopf),
    und die Wunschdinger zusammenbacken. Streuscheibe Schwarz/transparent an die Passungen des Originals backen? Sagt ruhig, wenn ihrs
    :-X findet. Aber zum Beipiel die M-Klasse Dinger oder alten C-Klasse Leuchten(vom Kombi), da sollte doch was gehen, oder?

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ... :-/

also das ist ja sehr aufwändig und bestimmt nicht zulässiger als selber tönen :-/

... aber man könnte auch komplett andere Rückleuchten verbauen und die Karosserie anpassen, sieht man ja öfters an anderen Tuningautos. Nur an einer A-Klasse hab ich das noch nicht gesehen.

...

PS. ... :-X so schlimm ist das mit den getönten Leuchten auch nicht, mein Auto war damit bei der letzten HU und ne Polizeikontrolle hat´s auch schon hinter sich, gesagt hat noch niemand was....

6. Darki

Darki Elchfan

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Marke/Modell:
    98er A160 Avantgarde
    Hi,

hatte an meiner C-Klasse die Rücklichter auch selbst getönt, anschließend auf Hochglanz poliert. Sahen aus wie die originalen. Glaube nicht, dass die ein normaler Cop merkt, zumindestens nicht in Hamburg :-)

7. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    In München wollte ich es nicht versuchen.
    Wenn der Herr in Grün auf der Straße nicht weiter kommt, beschlagnahmen die ohne weiteres das Auto und führen es ihrem eigenen Sachverständigen vor. *mecker* *thumbdown* *mecker* *thumbdown* *mecker*
    Vor einigen Tagen ist es so einem Kollegen ergangen. :-[ :-[ :-[

8. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket

mit was hast du die Leuchten poliert? ??? Meine sind mir nämlich zu matt :-/

9. Darki

Darki Elchfan

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Marke/Modell:
    98er A160 Avantgarde
    Lackiert mit durchsichtigem Lack und anschließend mit normaler Autopolitur für UNI-Lacke nachpoliert - eignet sich auch super für fließende Farbüberläufe...(z.B. schwarz / rot) :-)

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    manche nehmen zum polieren übrigens auch zahnpasta ;D kein scherz! darin sind in geringeren mengen auch schleifmittel enthalten, die zum gewünschten ergebnis führen (sollen) :)

@ grisu: münchen ist in solchen sachen sowieso ein heißes pflaster. damals wurden über ein dutzend smart wegen dem eingetragenen brabus sportauspuff still gelegt! brabus hat dann den auspuff 'münchentauglich' modifiziert... :P

12. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Am besten noch solche welche die Zähne weiß machen und Dir nach ner Weile den Zahnschmelz runterradieren. Da geht bestimmt was.

Thema:

schwarze/weiße Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

schwarze/weiße Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169: Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
  2. Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht

Funkfernbedienung nachrüsten-finde das schwarze Kabel an KI nicht: Ich habe gerade versucht an meinem 2002 er Vaneo eine FFB von Jom nachzurüsten (anhand der Anleitung von Mirko Dölle). Es gibt nur ein Problem,...
  3. Weißer Rauch

Weißer Rauch: nabend, Ich habe mal eine Frage zu meinem Vaters Elch. Bj 2003 170cdi über 500000 Kilometer gelaufen. Der räuchert in den Wintermonaten,wenn es...
  4. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden