Schweller in Wagenfarbe

Diskutiere Schweller in Wagenfarbe im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo , kann mir eigentlich mal einer Erklären warum manche Vaneos graue und manche Schweller in Wagenfarbe haben.......????????? *kratz* Hab ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lackie Eike, 24.02.2009
    Lackie Eike

    Lackie Eike Elchfan

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Lackierer
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo , kann mir eigentlich mal einer Erklären warum manche Vaneos graue und manche Schweller in Wagenfarbe haben.......????????? *kratz*

    Hab ja meinen vor einer Woche Konservieren lassen ;D Dabei mussten die ja Zwangsläufig die Schweller abbauen. Da hab ich sie gleich Silber geduscht......
    Hab jetzt dadurch alles in Wagenfarbe......als Lackierer muss das sein ;)

    Jetzt sieht er noch etwas Sportlicher aus........Schade das er so wenig Leistung hat. Denke ernsthaft über Chiptunning auf 115 PS nach !!!!


    Allso bis dann

    Gruß Eike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 24.02.2009
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Das ist ab einem bestimmen Baujahr geändert wurden, ganauso wie die dunkleren Hechkleuchten. Warum ? keine Ahnung.
     
  4. #3 großerKleiner, 24.02.2009
    großerKleiner

    großerKleiner Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oberpfalz/Amberg
    Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Der erste Modelljahrgang in 2002 hatte die lackierten Schweller. Wurde danach - soviel ich weiß - aus optischen Gründen nicht mehr in Wagenfarbe bestückt, damit das Auto nicht ganz so hoch aussieht.
     
  5. #4 Vaneo freund, 25.02.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Meiner 10.2003 Bj. aber Modelljahr 04 hat graue Schweller und Leuchten. Gehörte glaube ich ab Modelljahr 04 dazu.
     
  6. #5 Der Pate 1, 28.02.2009
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Früher lackiert danach aus kostengründen unlackiert.... (egal welche Ausstattungslinie)
     
Thema:

Schweller in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Schweller in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  2. Verkleidung Schweller unten

    Verkleidung Schweller unten: hallo, bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter, der Plastikstreifen ist ca 10...
  3. AMG Schweller

    AMG Schweller: Hallo Zusammen. Ich wollte mir AMG Schweller zulegen. Diese habe ich hier gefunden:...
  4. Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  5. Mit durchrosteten Schweller zur HU. Tragend oder nicht tragend? Das ist hier die Frage!

    Mit durchrosteten Schweller zur HU. Tragend oder nicht tragend? Das ist hier die Frage!: Hallo zusammen! Demnächst muss ich zur HU und habe immer noch das Problem am inneren Schweller vor dem linken hinteren Radlauf. Die Stelle, wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.