W168 Schweller lackieren
Diskutiere Schweller lackieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, Überlege meine Schweller in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Wer hat denn seine schon lackiert?? Frage deshalb, da es mich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Schweller lackieren
Die Seite wird geladen...
-
Schweller lackieren - Ähnliche Themen
-
W168 AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen
AMG Paket aussen W168 also Schweller und Stoßstangen: Aus meinem Ersatzteilträger ausgebaut, sollte eigentlich in meinen Daily... aufgrund der anderen Farbe ist es mir aber zu mühsam. Es handelt sich... -
W168 Tüv Mängel Kopfstützen,Bremsleitung,Schweller.
Tüv Mängel Kopfstützen,Bremsleitung,Schweller.: Hallo, heute war mein Vater mit seinem Elch beim TÜV! leider nicht bestanden, Bremsleitungen hinten li ks und rechts korrodiert! Loch hinten... -
W168 Reparatur Bleche Schweller hinten
Reparatur Bleche Schweller hinten: Mal in die Runde Gibt es für den Elch bleche für den hinteren Schwellerleiste . oder muss ich da selber welche zurechtbasteln... -
W168 Schweller hinten durchgerostet
Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt... -
W168 Verkleidung Schweller unten
Verkleidung Schweller unten: hallo, bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter, der Plastikstreifen ist ca 10...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.