W169 Schweller montieren

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Wooody, 26.09.2010.

  1. Wooody

    Wooody Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169
    Bei meinem C169 sind einige Clipse des der Kunststoff-Schwellers rausgerutscht.
    Wie bekomme ich das Teil wieder dran ? -> Randrücken war nicht hilfreich.
    Hat jemand eine Einbauanleitung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweller montieren

Die Seite wird geladen...

Schweller montieren - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung Schweller unten

    Verkleidung Schweller unten: hallo, bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter, der Plastikstreifen ist ca 10...
  2. AMG Schweller

    AMG Schweller: Hallo Zusammen. Ich wollte mir AMG Schweller zulegen. Diese habe ich hier gefunden:...
  3. W168 Außenspiegel Fahrerseite - neuer Rahmen - wo bekommen, wie montieren

    W168 Außenspiegel Fahrerseite - neuer Rahmen - wo bekommen, wie montieren: Hallo zusammen, Leider hat sich mein Lebensgefährte ein bisschen verschätzt beim Rückwärtsfahren - und nun hat der schwarze Rahmen meines...
  4. Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...