W168 schweller

Diskutiere schweller im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo wie bekomme ich die schweller ap? ? ? und wo sind die schrauben? ? ? *kratz* *kratz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stammi

Stammi Elchfan

Beruf:
    Gastronom
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    hallo wie bekomme ich die schweller ap? ? ? und wo sind die schrauben? ? ? *kratz* *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    türen auf, schon mal en satz schruaben, unten drunter, und jeweils vom radlauf die plastiknieten rausholen

ansonsten komm grad schnell vorbei dann zeig ichs dir

4. Stammi

Stammi Elchfan

Beruf:
    Gastronom
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    danke hat sich erledigt
    *elch*

Thema:

schweller

Die Seite wird geladen...

schweller - Ähnliche Themen

1. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  2. Verkleidung Schweller unten

Verkleidung Schweller unten: hallo, bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter, der Plastikstreifen ist ca 10...
  3. AMG Schweller

AMG Schweller: Hallo Zusammen. Ich wollte mir AMG Schweller zulegen. Diese habe ich hier gefunden:...
  4. Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  5. Mit durchrosteten Schweller zur HU. Tragend oder nicht tragend? Das ist hier die Frage!

Mit durchrosteten Schweller zur HU. Tragend oder nicht tragend? Das ist hier die Frage!: Hallo zusammen! Demnächst muss ich zur HU und habe immer noch das Problem am inneren Schweller vor dem linken hinteren Radlauf. Die Stelle, wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.