W168 Schwierigkeiten beim Lautsprecher Umbau

Diskutiere Schwierigkeiten beim Lautsprecher Umbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bin grade dabei meine Lautsprecher umzubauen. Die neuen hab ich schon hier und bin grad am verzweifeln. Also ich hab schon die 3 Schrauben...

1. #1 schlasi, 03.08.2011
    schlasi

schlasi Elchfan

Beruf:
    Physiklaborant
    Marke/Modell:
    A170 avantgarde
    Hallo,
    bin grade dabei meine Lautsprecher umzubauen.
    Die neuen hab ich schon hier und bin grad am verzweifeln.
    Also ich hab schon die 3 Schrauben an der Türverkleidung gelöst und links von der Tür die Klipps geöffnet.
    Jetz weiß ich aber nich wie ich weiter machen soll. Tür leicht nach oben drücken hab ich schon versucht. Da ich gelesen hab das der Airbag auslösen kann möchte ich nicht zu stark daran ziehen.
    Kann man die Lautsprecher nicht ausbauen indem man nur unten die Verkleidung von dem Lautsprecher abnimmt und die alten rausbaut?
    Die Halterung ist ja mit 3 Schrauben fest gemacht, richtig? 2 lassen sich ja so lösen aber muss ich für die dritte echt die ganze Verkleidung abnehmen?
    MfG

2. Anzeige

3. #2 Dr@gonXP, 03.08.2011
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi Schlasi,

zunächst einmal als erstes die Batterie abklemmen! Damit nichts passieren kann!
    Schicke Dir per PN meine Tel. da erklär ich Dir den Rest.

Gruß
    Mike

4. #3 Mr. Bean, 04.08.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Dr@gonXP, 04.08.2011
    Dr@gonXP

Dr@gonXP Elchfan

Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Na ganz einfach, manche Dinge kann man besser/einfacher am Telefon erklären, insbesondere wenn "schlasi" gerade am Auto ist und Unterstützung braucht und nicht gerade am PC sitzt ;)

Grüsse

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwierigkeiten beim Lautsprecher Umbau

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Lautsprecher Umbau - Ähnliche Themen

1. W169 Schwierigkeiten beim Kartenupdate APS 50

Schwierigkeiten beim Kartenupdate APS 50: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir die neuesten CDs für mein Navi APS 50 besorgt (Version 2013/2014) und die CD ins Laufwerk eingeschoben, um...
  2. Bremsbelag wechseln: Das rückdrücken des Bremskolbens gestaltet sich schwierig

Bremsbelag wechseln: Das rückdrücken des Bremskolbens gestaltet sich schwierig: Hallo, bin gerade beim wechseln der Bremsbeläge an der Vorderachse. Ausbau alles glatt gegangen, aber das rückdrücken des Bremskolbens gestaltet...
  3. W169 Schwierige Entscheidung Verkauf A-150 Hagelschaden

Schwierige Entscheidung Verkauf A-150 Hagelschaden: Hallo zusammen, ich stehe vor einer nicht ganz einfachen Entscheidung und brauche Euren Rat. Vor knapp 3 Jahre habe ich hinsichtlich einer damals...
  4. W168 Verkauf schwierig!?

Verkauf schwierig!?: Hallo Freunde des kleinsten Mercedes, bei mir steht bald ein Verkauf an...nein,das wird keine Verkaufsanzeige.Nur ne Frage: Sind A-Klassen...
  5. Allgemeines Schwierigkeiten beim Starten

Schwierigkeiten beim Starten: Hallo Zusammen, Ich habe beim kalten Wetter etwas Schwierigkeiten zum Starten. Kann es an der Baterie liegen oder Zündspule? Kann ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden