W168 Schwierigkeiten beim Lautsprecher Umbau

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von schlasi, 03.08.2011.

  1. #1 schlasi, 03.08.2011
    schlasi

    schlasi Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiklaborant
    Marke/Modell:
    A170 avantgarde
    Hallo,
    bin grade dabei meine Lautsprecher umzubauen.
    Die neuen hab ich schon hier und bin grad am verzweifeln.
    Also ich hab schon die 3 Schrauben an der Türverkleidung gelöst und links von der Tür die Klipps geöffnet.
    Jetz weiß ich aber nich wie ich weiter machen soll. Tür leicht nach oben drücken hab ich schon versucht. Da ich gelesen hab das der Airbag auslösen kann möchte ich nicht zu stark daran ziehen.
    Kann man die Lautsprecher nicht ausbauen indem man nur unten die Verkleidung von dem Lautsprecher abnimmt und die alten rausbaut?
    Die Halterung ist ja mit 3 Schrauben fest gemacht, richtig? 2 lassen sich ja so lösen aber muss ich für die dritte echt die ganze Verkleidung abnehmen?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr@gonXP, 03.08.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Hi Schlasi,

    zunächst einmal als erstes die Batterie abklemmen! Damit nichts passieren kann!
    Schicke Dir per PN meine Tel. da erklär ich Dir den Rest.

    Gruß
    Mike
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.08.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Dr@gonXP, 04.08.2011
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Na ganz einfach, manche Dinge kann man besser/einfacher am Telefon erklären, insbesondere wenn "schlasi" gerade am Auto ist und Unterstützung braucht und nicht gerade am PC sitzt ;)

    Grüsse
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwierigkeiten beim Lautsprecher Umbau

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten beim Lautsprecher Umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  4. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...
  5. Was taugt die Automatik beim W169 ?

    Was taugt die Automatik beim W169 ?: Hallo Ich überlege einen gebrauchten W169 zu kaufen, mit Automatik. Aktuell habe ich einen A180CDI im Augemit 60TKM. Beim W168 ist das ja ein sehr...