Schwungscheibe A140 Optische änderung???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Michael Lalla, 27.05.2016.

1. #1 Michael Lalla, 27.05.2016
    Michael Lalla

Michael Lalla Elchfan

Marke/Modell:
    MB W168
    Hallo,hoffe mir kann jemand helfen.Ich muss bei meinem A140 Schalter das Schwungrad erneuern und habe eins bei Ebay gekauft für einen A140 und 160 Schaltwagen nur sieht das leider äusserlich etwas anders aus.
    Die Zähne für den Kurbelwellensensor gehen bei dem einen nach aussen durch und bei dem anderen nicht.
    Sonst passt alles.Jetzt meine frage wurde das mal geändert?Kann ich es so ohne probleme verbauen?
    Hatt das schon mal jemand gesehen bzw verbaut?Kann auch keine Teilenummer finden um es zu vergleichen.
    Brauch schnelle Antworten da der Wagen bei meiner Werkstadt ohne Motor auf der Bühne steht.
    Danke im vorraus !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippex

tippex Elchfan

Marke/Modell:
    A160 7/98
  4. #3 Michael Lalla, 27.05.2016
    Michael Lalla

Michael Lalla Elchfan

Marke/Modell:
    MB W168
    Danke für die schnelle Antwort ich hoffe das es gut geht hat mich schon genug Geld gekostet aber er hat auch erst 82000km gelaufen.
    :thumbup:

5. #4 backfisch, 27.05.2016
    backfisch

backfisch Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

Ein paar Bilder von der Schwungscheibe alt/neu wären sicher interessant ...

ciao Meinhard

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwungscheibe A140 Optische änderung???

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe A140 Optische änderung??? - Ähnliche Themen

1. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  2. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  3. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...