SCN-Codieren im Raum HH

Diskutiere SCN-Codieren im Raum HH im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Da mein Audio 50 NTG 2.5 leider den Geist aufgegeben hat würde ich gerne ein Comand in meinem Elch verbauen. Da Meine MB-Niderlassung sich aber...

1. #1 Peterrine, 17.05.2018
    Peterrine

Peterrine Elchfan

Beruf:
    Student
    Ausstattung:
    Automatik, Klima, Comand NTG 2.5
    Da mein Audio 50 NTG 2.5 leider den Geist aufgegeben hat würde ich gerne ein Comand in meinem Elch verbauen. Da Meine MB-Niderlassung sich aber komplett verweigert das Coamdn NTG 2.5 auf meinen 2007 Elch zu codieren wollte ich einmal hier im Forum anfragen ob es jemanden im Raum HH gibt der das Command für mich codieren könnte.
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: SCN-Codieren im Raum HH. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 17.05.2018
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo Peterrine

Die MB-NL HH macht was nicht ?
    Die wollen dir das Comand nicht in die Datenkarte einpflegen/codieren ?
    Ist ja unglaublich, die würde ich auf Lebenszeit ächten.

Ja ich kenne welche aus/um HH, das sende ich dir aber später als PN.
    Somit später (heute oder morgen) mal drauf achten ob du Nachrichten hast.

So long

Heisenberg und Peterrine gefällt das.
  4. #3 dasBesteamNorden, 18.05.2018
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    @Peterrine

Du hast Post von mir ...

Thema:

SCN-Codieren im Raum HH

Die Seite wird geladen...

SCN-Codieren im Raum HH - Ähnliche Themen

1. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  2. Elchfans in Raum Halle?

Elchfans in Raum Halle?: Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...
  3. Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren

Mercedes t245 Kombi Anzeige codieren: Halle Leute, Ich bin nun neuer Besitzer eines T245 nachdem ich lange Zeit BMW gefahren habe und muss sagen bin soweit sehr zufrieden mit der...
  4. Verlässliche Händler Raum HH

Verlässliche Händler Raum HH: Guten Tag, ich bin noch nicht lange "Elchfan", habe aber die ältere A-Klasse schätzen gelernt - obwohl ich leider Pech hatte mit dem ersten...
  5. Mercedes SCN Codierung in München

Mercedes SCN Codierung in München: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach SCN Codierung in München. Kann mir jemand helfen oder ein Tipp geben. Es muss nur Tempomat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden