SD Connect aus China .... & seine Reparatur

Diskutiere SD Connect aus China .... & seine Reparatur im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Lange ist es her, fast ein Monat Vergangen! Ok, hatte auch genug mit dem Zerlegen des EVOs zu tun, nun ist alles weg und eingelagert. Der...

  1. #21 Heisenberg, 28.05.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    17.635
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Lange ist es her, fast ein Monat Vergangen!
    Ok, hatte auch genug mit dem Zerlegen des EVOs zu tun, nun ist alles weg und eingelagert.
    Der SD-Connect Funktioniert mittlerweile, habe zwischenzeitlich immer mal daran Rumgebastelt und gemacht & getan.
    Leider wie so oft ohne Bilder und Erklärungen.

    Die Tage hatte ich mal aus spaß wieder den C4 genutzt und Funktionierte auch so weit.
    Aber nach ca. 30 min verweigert er seinen Dienst.
    Man(n) muss also schnell Arbeiten :D

    Das Thema ist noch nicht durch, es folgt also noch was.
     
  2. msx24

    msx24 Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Ich habe mir auch eine SD Connect C4 bestellt. Leider hängt sie beim booten. Friert ein. Vielleicht kennt ihr jemand der sowas gegen Entgeld reparieren kann. Problem: da sie beim booten einfriert, kann man die C4 auch nicht verbinden. [email protected] Daniel
     
  3. Beligold

    Beligold Elchfan

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

SD Connect aus China .... & seine Reparatur

Die Seite wird geladen...

SD Connect aus China .... & seine Reparatur - Ähnliche Themen

  1. W169 Ersatz Autoschlüssel aus China Programierbar? Wo?

    Ersatz Autoschlüssel aus China Programierbar? Wo?: Hallo hat jemand schon mal einen Nachbau gekauft bei Ebay für seinen A- Klasse als Ersatz programieren und schleifen lassen? Z.B von folgemdem...
  2. SD Connect Toolkit

    SD Connect Toolkit: Moin, ich habe mir zwischenzeitlich für meinen Multiplexer C4 die Xentry 2018 herunterladen und installieren können - läuft soweit. Allerdings...
  3. China Part-D (C3) gekauft ...

    China Part-D (C3) gekauft ...: Wie schon in den ein oder anderen Beiträgen mal erwähnt, war ich es leid mir immer einen "Original" MB SD-Connect von einem Bekannten Schrauber...