SD Connect Toolkit

Diskutiere SD Connect Toolkit im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Moin, ich habe mir zwischenzeitlich für meinen Multiplexer C4 die Xentry 2018 herunterladen und installieren können - läuft soweit. Allerdings...

  1. #1 Peter-HH, 02.01.2022
    Peter-HH

    Peter-HH Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W169 A200 Automatik, A190 Automatik Bj. 2000, Porsche 993, Golf GTI, Peugeot 306 Cabrio
    Moin,

    ich habe mir zwischenzeitlich für meinen Multiplexer C4 die Xentry 2018 herunterladen und installieren können - läuft soweit. Allerdings kriege ich keine Verbindung zum C4 hin.

    Fehlt mir jetzt das SD Toolkit (siehe Anhang) oder "versteckt" sich das Toolkit in der 2018?

    Falls mir das Toolkit fehlt, wo bekomme ich das her?

    Viele Grüße
    Peter
     

    Anhänge:

  2. #2 Heisenberg, 03.01.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.924
    Zustimmungen:
    17.847
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Eine Frage vorweg, ist das Bild von deinem Notebook? Wenn ja, ist das Toolkit bereits gestartet und du hast die falsche IP in deinem Notebook eingetragen.
    Wenn Nein, dann schau mal unten rechts in der Taskleiste nach diesem kleinen Weißen Pfeil der dir die im Hintergrund Laufenden Programme anzeigt.
    Dort durch Doppelklick das Toolkit aufrufen.

    Anbei noch was Input:
     

    Anhänge:

  3. #3 Peter-HH, 03.01.2022
    Peter-HH

    Peter-HH Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W169 A200 Automatik, A190 Automatik Bj. 2000, Porsche 993, Golf GTI, Peugeot 306 Cabrio
    Das Bild ist von einem anderen (nicht meinem) Notebook - sollte nur als Beispiel dienen. Es wurden bei der Installation nicht alle C++ Komponenten installiert bzw. von dem Security Tool blockiert. Das habe ich behoben und sehe jetzt die Toolkit Symbole in der Taskleiste.

    Ich werde heute Nachmittag alles testen
     
  4. #4 Peter-HH, 05.01.2022
    Peter-HH

    Peter-HH Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W169 A200 Automatik, A190 Automatik Bj. 2000, Porsche 993, Golf GTI, Peugeot 306 Cabrio
    Ich habe gestern nochmals den Zugriff mit Xentry versucht:
    IMG_3549.jpg

    Nach 5 Minuten habe ich das abgebrochen. Das Toolkit wird mir in der Taskleiste wie folgt angezeigt (3 Symbole)
    IMG_3548.jpg

    Administrieren lässt es sich leider keines der 3 Apps - kein Gerät verfügbar
    IMG_3552.jpg

    Das Ganze läuft auf Win10 64 bit. Da der Laptop keinen RJ45 Anschluss hat, habe ich das LAN Kabel mit einem entsprechenden Adapter verbunden.

    Liegt hier vielleicht die Ursache?
     
Thema:

SD Connect Toolkit

Die Seite wird geladen...

SD Connect Toolkit - Ähnliche Themen

  1. SD Connect aus China .... & seine Reparatur

    SD Connect aus China .... & seine Reparatur: Hatte mir mal wieder in China einen C4 (SD Connect) Bestellt. [ATTACH] Nach dem Auspacken und der ersten Inbetriebnahme soweit auch alles Ok....