SDConnect SD4 Update Loop

Diskutiere SDConnect SD4 Update Loop im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Hi zusammen, Ich habe das Problem, dass beim Starten der Fahrzeugdiagnose über Xentry und DAS, ständig das Update "03_PmPic29_Cpld13" durchläuft...

  1. #1 Domstrebe, 27.08.2022
    Domstrebe

    Domstrebe Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ford Mustang GT 2018 / Mercedes CLA 45 AMG (C117) / Smart Fortwo 450
    Hi zusammen,
    Ich habe das Problem, dass beim Starten der Fahrzeugdiagnose über Xentry und DAS, ständig das Update "03_PmPic29_Cpld13" durchläuft und sich solange wiederholt, bis Xentry den Initialisierungsfehler ausgibt. Der Multiplexer startet hierbei ständig neu. Betrieben wird der Plexer immer mit vollgeladenen Akkus.

    Ich habe bereits folgendes probiert:
    • Die Update Ordner umbenannt --> Multiplexer wird nicht mehr im Toolkit erkannt und Xentry gibt Initialisierungsfehler aus
    • Das Update manuell über das Toolkit gestartet --> Meldung über erfolgreiche Installation erscheint, trotzdem komm ich bei Xentry wieder in den Update Loop
    • 1. 00_ClearCeFlashDisk.zip
      2. 01_Bootimage_2_3.zip
      3. 03_PmPic29_Cpld13.zip in dieser Reihenfolge manuell installiert --> keine Änderung
    Bin leider mit meinem Latein am Ende, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ein Hardware-Defekt ist, da es sich nicht um einen China Klon handelt und der Multiplexer erst ein halbes Jahr alt ist.

    Habt Ihr noch Ideen?

    Danke und Gruß
     
  2. #2 Heisenberg, 28.08.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.924
    Zustimmungen:
    17.847
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
Thema:

SDConnect SD4 Update Loop

Die Seite wird geladen...

SDConnect SD4 Update Loop - Ähnliche Themen

  1. C5 Verbindungsprobleme Update nicht möglich

    C5 Verbindungsprobleme Update nicht möglich: Hallo, Habe zwei Mutiplexer Clone, C3 mit XP auf Dell D630, C5 mit WIN7 auf Dell D630.. Der C3 ließt alles gut aus, Smart 450 und 451, selbst SLK...
  2. W169 Software Update APS 50

    Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  3. W169 Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift

    Navi-Update für W169 Bj. 2009 Facelift: Hallo, habe schon einiges gelesen bzgl. updates für meinen gerade gekauften W169, bin bis jetzt jedoch noch nicht fündig geworden was das update...
  4. W169 APS50 updaten

    APS50 updaten: Hallo, meine Frau hat sich einen Elch (W169, Bj.2006) gekauft, es ist aber nur eine alte Navi-CD dabei Version 4.0, verbaut ist ab Werk ein APS...