W169 Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange

Diskutiere Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend zusammen, mir ist vorhin in der Tiefgarage ein "kleiner" Fahrfehler unterlaufen und ich habe mit der Stoßstange ganz leicht einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Guten Abend zusammen,

    mir ist vorhin in der Tiefgarage ein "kleiner" Fahrfehler unterlaufen und ich habe mit der Stoßstange ganz leicht einen Pfeiler touchiert. Die Kratzer sind leider so dünn, dass meine Digitalkamera kein vernünftiges Bild hinbekommt. Ohne Bild ist das doof zu beschreiben. Man sieht die Kratzer nur, wenn man ganz nah an die Stoßstange herangeht und weiß, dass dort Kratzer sind. ;-)

    Kann man das aus dem Kunststoff irgendwie wieder herauspolieren? Möchte nicht noch mehr kaputt machen. Danke. ;)


    Gruß,
    Gerry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 18.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    smartrepair@google


    oder eben der freundliche, bei dem das aber teurer ist.

    evt kennst du einen der einen kennt der lackiert oder so... koennte auch helfen.
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich würde es erst mal mit Polieren versuchen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. Gerry

    Gerry Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    12
    Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    So, habe mir gestern ne Tube Politur besorgt und werde mir (wenn ich Zeit habe) den Kratzer mal vornehmen. Mein Nachbar (arbeitet im MB-Lackaze) meinte, dass das zwar nicht wie neu aussehen wird, aber ein wenig lässt sich da schon machen. Mal schauen. ;)
     
  6. #5 Scanner, 24.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich will auch einen nachbar der im lakaze arbeitet.

    koennte mir viel bei meinem blechproblem helfen...

    ich hasse mutwillige randalierer...
     
Thema:

Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche

    A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche: Hallo, habe günstig einen scheckheftgepflegten A140 mit 88tkm aus erster Hand geschossen. Habe wenig Erfahrung mit dem Auto, deshalb zwei Fragen:...
  2. Stoßstange Übergang kotflügel

    Stoßstange Übergang kotflügel: ich habe meine Stoßstange getauscht. Ich musste feststellen, dass auf der einen Seite die beiden plastiknasen fehlen, dort wo die Stoßstange an...
  3. Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

    Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  4. W169 Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe

    Stossfänger / Stoßstange vorne und Kotflügel vorne links in Atollblaumetallic ggf auch Frontscheinwe: Hallo Gemeinde, ich suche einen Stossfänger / Stoßstange vorne und den linken vorderen Kotflügel für meine A Klasse W169 Bj 2005 Classic. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.