W169 Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange

Diskutiere Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Abend zusammen, mir ist vorhin in der Tiefgarage ein "kleiner" Fahrfehler unterlaufen und ich habe mit der Stoßstange ganz leicht einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    Guten Abend zusammen,

mir ist vorhin in der Tiefgarage ein "kleiner" Fahrfehler unterlaufen und ich habe mit der Stoßstange ganz leicht einen Pfeiler touchiert. Die Kratzer sind leider so dünn, dass meine Digitalkamera kein vernünftiges Bild hinbekommt. Ohne Bild ist das doof zu beschreiben. Man sieht die Kratzer nur, wenn man ganz nah an die Stoßstange herangeht und weiß, dass dort Kratzer sind. ;-)

Kann man das aus dem Kunststoff irgendwie wieder herauspolieren? Möchte nicht noch mehr kaputt machen. Danke. ;)

Gruß,
    Gerry

2. Anzeige

3. #2 Scanner, 18.05.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    smartrepair@google

oder eben der freundliche, bei dem das aber teurer ist.

evt kennst du einen der einen kennt der lackiert oder so... koennte auch helfen.

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich würde es erst mal mit Polieren versuchen.

Viele Grüße, Mirko

5. Gerry

Gerry Elchfan

Marke/Modell:
    C 200 CDI (W203, Bj2007)
    So, habe mir gestern ne Tube Politur besorgt und werde mir (wenn ich Zeit habe) den Kratzer mal vornehmen. Mein Nachbar (arbeitet im MB-Lackaze) meinte, dass das zwar nicht wie neu aussehen wird, aber ein wenig lässt sich da schon machen. Mal schauen. ;)

6. #5 Scanner, 24.05.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ich will auch einen nachbar der im lakaze arbeitet.

koennte mir viel bei meinem blechproblem helfen...

ich hasse mutwillige randalierer...

Thema:

Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Sehr leichte Kratzer in der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. [W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...

[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...: Hallo zusammen, erst einmal "Hallo" in die Runde für meine erste Anmeldung in diesem Forum hier....aber wie die meisten die sich hier...
  2. Stoßstange gerissen

Stoßstange gerissen: Nachdem ich neulich bei Tageslicht ums Auto ging, war die Freude beim Anblick der Front nicht groß. Da ist wohl einer beim Zurücksetzen unserem...
  3. W168 Bremspedal summt/ vibriert bei Loslassen oder leichtem Bremsen

W168 Bremspedal summt/ vibriert bei Loslassen oder leichtem Bremsen: Kaum ist ein Problem gelöst, kommt das Nächste.... Bei starkem Bremsen ist alles ok, keine der Kontrolleuchten (ABS usw) ist an. Vor gut 2 Jahren...
  4. Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot

Suche Stoßstange hinten 483 Vulkanrot: Hallo liebe Elchfans, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines kleinen vor-mopf Elchs. Allerdings hat mein Vorgänger es geschafft einen Riss in die...
  5. Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168

Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168: Hallo habe w168 Avantgarte 160A Spüre bei Landstrassenfahrt leichtes schlagen im getriebetunnel bzw .schalthebel .Nicht doll aber dort ist was zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden