W168 Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?

Diskutiere Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, da ja bei mir bald der Kauf einer neuen A-Klasse ansteht würde ich gerne mal von euch wissen was ihr - die Fahrer des neuen Getriebes - von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 02.10.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,

    da ja bei mir bald der Kauf einer neuen A-Klasse ansteht würde ich gerne mal von euch wissen was ihr - die Fahrer des neuen Getriebes - von der neuen Autotronik haltet!
    Ic hab sie selbst schon in Verbindnung mit einem 180 cdi Probegefahren und war ehrlich gesagt positiv überrascht.
    Nun habe ich aber meine Zweifel wegen der Anfälligkeit.
    Habt ihr schon Probleme damit gehabt und ratet grundsätzlich von der Automatik ab oder seit ihr bisher zufrieden?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 chrissie, 02.10.2005
    chrissie

    chrissie Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 200 cdi
    Hi!

    Bin eigentlich vom Comfort mit der Autotronic sehr zufrieden.

    Nur hat sie inzwischen zwei Probleme, die die NL nicht beheben will/kann/was weiß ich. Siehe Beitrag "Mängel am W 169".

    Abhilfe wurde bisher noch nicht geschaffen.

    Gruß
    chrissie
     
  4. #3 elch_udo, 02.10.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Würde sie jederzeit wieder kaufen, aber nicht mit A170.
    Erscheint mir ein bischen untermotorisiert dafür. *heul*
    Mit unserem A180CDI harmoniert sie bestens. *thumbup*
     
Thema:

Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic? - Ähnliche Themen

  1. W168 Seid gestern neuer TÜV aber Längsträger.....

    Seid gestern neuer TÜV aber Längsträger.....: Hallo Euch, gestern bekam mein Mercedes nochmals 2 Jahre TÜV. Soweit so gut. Jedoch zeigte mir der Prüfer auch eine Stelle, welche er nicht so...
  2. Seid gegrüßt, Elchgemeinde!

    Seid gegrüßt, Elchgemeinde!: Ich grüße alle Silberlingfahrer und freue mich (endlich) Euch anschliessen zu können! Vorerst: super Forum - tolle hilfreiche Seite,...
  3. Wie alt seid Ihr ?

    Wie alt seid Ihr ?: Wollte mal wissen wie alt so der durchschnitts Elch fahrer ist :-)..
  4. W168 Mein Elch heult seid Gestern in jedem Gang

    Mein Elch heult seid Gestern in jedem Gang: Hallo Elch-Gemeinde Ich hab bei meinem Elch A190 seid gestern in jedem gang so ein Heulen oder besser Jammern.Was könnte das sein? Komm bis...
  5. W168 Wie zufrieden seid Ihr mit den Scheibenwischern vom Jahrestreffen

    Wie zufrieden seid Ihr mit den Scheibenwischern vom Jahrestreffen: Hallo zusammen, das Treffen ist ja nun doch chon einige Zeit her. Und zumindest bei uns hat es in der Zwischenzeit schon oft und stark geregnet....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.