Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?

Diskutiere Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, da ja bei mir bald der Kauf einer neuen A-Klasse ansteht würde ich gerne mal von euch wissen was ihr - die Fahrer des neuen Getriebes - von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 02.10.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hi,

da ja bei mir bald der Kauf einer neuen A-Klasse ansteht würde ich gerne mal von euch wissen was ihr - die Fahrer des neuen Getriebes - von der neuen Autotronik haltet!
    Ic hab sie selbst schon in Verbindnung mit einem 180 cdi Probegefahren und war ehrlich gesagt positiv überrascht.
    Nun habe ich aber meine Zweifel wegen der Anfälligkeit.
    Habt ihr schon Probleme damit gehabt und ratet grundsätzlich von der Automatik ab oder seit ihr bisher zufrieden?
    Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrissie, 02.10.2005
    chrissie

chrissie Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 cdi
    Hi!

Bin eigentlich vom Comfort mit der Autotronic sehr zufrieden.

Nur hat sie inzwischen zwei Probleme, die die NL nicht beheben will/kann/was weiß ich. Siehe Beitrag "Mängel am W 169".

Abhilfe wurde bisher noch nicht geschaffen.

Gruß
    chrissie

4. #3 elch_udo, 02.10.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
    Würde sie jederzeit wieder kaufen, aber nicht mit A170.
    Erscheint mir ein bischen untermotorisiert dafür. *heul*
    Mit unserem A180CDI harmoniert sie bestens. *thumbup*

Thema:

Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic? - Ähnliche Themen

1. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.