W168 Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?
Diskutiere Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, da ja bei mir bald der Kauf einer neuen A-Klasse ansteht würde ich gerne mal von euch wissen was ihr - die Fahrer des neuen Getriebes - von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic?
Die Seite wird geladen...
-
Seid ihr zufrieden mit der neuen Autotronic? - Ähnliche Themen
-
W168 Seid gestern neuer TÜV aber Längsträger.....
Seid gestern neuer TÜV aber Längsträger.....: Hallo Euch, gestern bekam mein Mercedes nochmals 2 Jahre TÜV. Soweit so gut. Jedoch zeigte mir der Prüfer auch eine Stelle, welche er nicht so... -
Seid gegrüßt, Elchgemeinde!
Seid gegrüßt, Elchgemeinde!: Ich grüße alle Silberlingfahrer und freue mich (endlich) Euch anschliessen zu können! Vorerst: super Forum - tolle hilfreiche Seite,... -
Wie alt seid Ihr ?
Wie alt seid Ihr ?: Wollte mal wissen wie alt so der durchschnitts Elch fahrer ist :-).. -
W168 Mein Elch heult seid Gestern in jedem Gang
Mein Elch heult seid Gestern in jedem Gang: Hallo Elch-Gemeinde Ich hab bei meinem Elch A190 seid gestern in jedem gang so ein Heulen oder besser Jammern.Was könnte das sein? Komm bis... -
W168 Wie zufrieden seid Ihr mit den Scheibenwischern vom Jahrestreffen
Wie zufrieden seid Ihr mit den Scheibenwischern vom Jahrestreffen: Hallo zusammen, das Treffen ist ja nun doch chon einige Zeit her. Und zumindest bei uns hat es in der Zwischenzeit schon oft und stark geregnet....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.