Seit gestern Elchbesitzer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von fz73, 01.09.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fz73

    fz73 Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 140 meteorgrau
    Hallo Leute,
    Nun ist es endlich soweit, seit gestern besitze ich meinen ersten Mercedes.
    Es ist ein A140 Classic, gebraucht gekauft, EZ 2000, 46000 km, meteorgrau. Ich habe mich vorher schon oft auf eurer Website umgesehen und informiert, vielen Dank hiermit an die Moderatoren für diese gelungene Seite.
    Bin vorher 10 jahre lang Autos aus Köln gefahren, naja schlechte Erfahrungen gemacht aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls freue ich mich wie verrückt über meinen neuen kleinen und hoffe das er mir lange Freude macht.
    MfG *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 01.09.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Hallo fz73!

    Herzlich willkommen bei den Elchfans und viel spass und unfallfreie Fahrt mit deinem ELCH!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    HI

    wünsche dir viel spass mit deinem neuen Elch ;) ;D

    Gruß sauger ;D
     
  5. #4 okoetter, 01.09.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    auch ich wünsche die allzeit ein Gute und Unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Elch !!
     
  6. #5 FORUMSGOTT, 01.09.2003
    FORUMSGOTT

    FORUMSGOTT Guest

    gute fahrt mit dem neuen auto!
     
  7. Purzel

    Purzel Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Wünsche Dir auch viel Spass und eine gute Fahrt mit Deinem neuem Elch!! :) *thumbup*
     
  8. #7 Aragorn, 01.09.2003
    Aragorn

    Aragorn Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbefachmann
    Ort:
    Neuhausen / Fildern
    Marke/Modell:
    Smart Roadster Coupe
    Hi, willkommen bei den Elchen.

    Ich wünsche dir lange, ungetrübte Fahrfreude mit deinem neuen Elch!! Deinem Kompliment an die Leitung der elchfans.de kann ich mich nur anschließen! *thumbup* *thumbup*
     
  9. #8 Mr. Bonk, 01.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo fz73!

    Da hast Du aber mit der A-Klasse eine echt gute Wahl getroffen! ;) *thumbup* *thumbup*

    Allzeit gute Fahrt! *thumbup*
     
  10. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Na dann, allzeit gute Fahrt. *thumbup* ;D *thumbup*
     
  11. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Glückwunsch zum Kauf und ein herzlich Willkommen auch von mir!!
    Mach doch am besten gleich ein paar Bilder von "Elchi" und setze sie zu uns in die Fahrerdatenbank !!
    allzeit gute Fahrt *thumbup*

    Gruß
    Elchi
     
  12. #11 PIRAHNA, 01.09.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    super!!
    Noch ein Elch liebhaber !
    herzlich willkommen und viel spaß beim fahren , basteln , reparieren , auf Geräusche prüfen
    und alles andere auch........

    ELCH POWER !! ;D *thumbup* ;D
     
  13. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Hi,

    ich wünsche Dir natürlich auch allzeit gute Fahrt!
    Viel Spass mit dem Elch!

    cu
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Heiner

    Heiner Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    Raum Ingelheim
    Marke/Modell:
    A210L
    Hi,
    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Heiner
     
  16. fz73

    fz73 Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    A 140 meteorgrau
    Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Bilder ür die Fahrerdatenbank sind in Arbeit, die stelle ich dann in den nächsten Tagen ein.
     
Thema:

Seit gestern Elchbesitzer

Die Seite wird geladen...

Seit gestern Elchbesitzer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elchbesitzer

    Neuer Elchbesitzer: Ein Herzliches hallo an der Gemeinde! Nachdem ich hier mir schon einige Infos von Euch besorgt habe, musste ich mich jetzt doch mal anmelden....
  2. Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch

    Handbremse rutscht wohl mit einer Seite durch: Hallo Freunde, meine Handbremse am B180 reagiert komisch, man zieht die an, da hat man den normalen Widerstand, plötzlich rutscht das mit einem...
  3. Pumpengeräusch bei Motorstart seit Birnenwechsel

    Pumpengeräusch bei Motorstart seit Birnenwechsel: Hallo, seit ich die Glühbirnen vorne ausgewechselt habe, habe ich beim Motorstart immer 2min ein extra Pumpen-, Kompressorgeräusch, welches vorher...
  4. wie zufrieden seit ihr mit eurem Vaneo und würdet ihr ihn weiterempfehlen

    wie zufrieden seit ihr mit eurem Vaneo und würdet ihr ihn weiterempfehlen: Hallo. Bin Besitzer einer A-Klasse A160 (Bj 2/2000) und bin am überlegen ob ich mir nicht ein Vaneo kaufen soll. Jetzt meine Frage an Euch : Wie...
  5. Blinkerrumbau von der linken auf die rechte Seite - Tipps erbeten

    Blinkerrumbau von der linken auf die rechte Seite - Tipps erbeten: Ich muss wegen meiner Behinderung den Multifunktionshebel an der Lenksäule, diese eierlegende Wollmichsau von Mercedes, von der linken auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.