Seitenblinker/Clasic-Schild

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Acki, 26.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acki

    Acki Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren / NRW
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hi Volks,
    da mein MopfElch schon Spiegelblinker hat, habe ich an den Seiten die sehr trist aussehenden clasic-schilder. :-/Gibts da nicht irgendetwas anderes das einbischen besser aussieht und auch von jemandem mit 2 linken Händen ;)(hab bis jetzt nur die Blende in der Mittelkonsole gegen eine aus Alu vom Avantgard gewechselt) :) gemacht werden kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 26.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Folgende 3 Möglichkeiten fallen mir ein:

    1). Neben den Classic-Schildchen gibt es auch noch Elegance / Avantgarde- (ebenfalls in schwarz) und Evolution-Schildchen (in silber). Das sind dann alles Orginalteile. Ein Wechsel geht damit sehr leicht. Die Teilenummern und Preise findest Du hier im Forum (zur Not Suchfunktion).

    2). An Nicht-Orginalteilen (eher Richtung Marke Eigenbau) gab es auch mal Embleme mit dem Schriftzug Brabus bei E-Bay (wurden glaub ich damals von Elchfan Daywalker (??) angeboten).

    3). Und ganz aktuell bietet Elchfan Hüpfburg (??) auch 2 Embleme mit AMG-Schriftzug und Positionsleuchten an. Auktion steht momentan wohl noch bei E-Bay - >>klick hier für die Auktion<<
     
  4. Acki

    Acki Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren / NRW
    Marke/Modell:
    A170CDI
    jo, danke, das bringt mich ja schon mal weiter.
    die AMG-Teile sind mir zwar eindeutig zu teuer aber die silbernen Avantgardschildchen (mein Elch ist auch silbern) sind ja wohl bei DC gar nicht so teuer. Vielleicht denk ich aber auch noch mal über getönte seitenlämpchen nach.
     
  5. #4 Matthias_20, 26.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    na wum, 70€ is ned schlecht! :o *rolleyes*
     
  6. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Wär mir der Spaß auch nicht wert...sieht aber mit Sicherheit gut aus.

    Hab ich auch so noch nicht gesehen....
     
  7. #6 Hüpfburg74, 27.08.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    sind schon die 3ten die ich verkaufe. gehen immer so um die 100euro weg. preis ist gerechtfertigt. viel umbauarbeit und hohe auslaserkosten. hab jetzt die schwarzen avantgarde schilder dran vom mopf. die gefallen mir sehr. ich würde dir beim silbernen elch die vom evolution empfehlen.
     
  8. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  9. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ich überlege mir die silbernen vom Evo raufzupacken...passt zum meinem Elch farblich gut...
     
  10. #9 Mr. Bonk, 28.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Dieses Mal sind es aber leider "nur" 70,- Euro geworden... :-X
     
  11. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Meine Evolution Schilder sind bestellt, 9,11€ netto...
     
  12. Acki

    Acki Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren / NRW
    Marke/Modell:
    A170CDI
    für beide zusammen 9,11Euronen oder einzeln?
     
  13. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Einzeln...ich hatte auch mit ein wenig weniger gerechnet... ;D

    Aber is halt gute DC Quality und steht Evolution drauf... ;) ;D
     
  14. #13 Mr. Bean, 10.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kann man für den TÜV, wenn man Speigelblinker hat, mal kurzfristig die Glühlampen aus den Originalseitenblinkern herausnehmen, oder mauß ich mir notgedrungen eine andere Lösung, also z.B. Embleme, einfallen lassen :-/

    ... nach dem TÜV werden die Seitenblinker ja wieder aktiviert ;D
     
  15. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Wieso baust du dir hinter den Seitenblinkern nicht einfach einen kleinen Schalter dazwischen und wenn du zum Tüv musst machst du kurz den Seitenblinker aus der Aretierung, schaltest den Schalter auf aus und steckst sie wieder rein oder geht das nicht????
     
  16. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    es geht doch darum ob der Bilder wenn er deaktiviert ist da bleiben darf oder er weg muss.

    Da die Blinker in den Kotflügeln bei vorhandenen Blinkern in den Spiegeln nicht mehr zulässig sind müssen die weg, wenn die Blinker aber dran sind müssen die funktionieren. (so würde ich das auslegen).
    Das ist bei der dritten Bremsleuchte ähnlich, wenn ab werk keine dran ist ist das ok, aber wenn man eine nachrüstet muss die auch funktionieren, weil andere Verkehrsteilnehmer davon ausgehen das diese funktioniert.
     
  17. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Man kann sie auch als Stanlichter anklemmen, dann ist es auch erlaubt
     
  18. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    @ mr bean

    hatte da mal mit nem prüfer drüber gesprochen und der meinte das ihm das egal sei.. sie sollten halt nur funktionieren.. er hätte mir das auch mit 4 seitenblinkern eingetragen...
    einfach mal nachfragen...
     
  19. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Eigentlich sind ja mehr Blinker sicherer oder ;) ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. Bean, 10.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So, meiner Frau hat es keine Ruhe gelassen und so hat sie beim TÜV in Hagen angerufen.

    Wörtlich: Mir ist es egal, wie viele Blinker dran sind. Sie müssen halt funktionieren. Ansonsten solle sie sich auf ihn berufen.

    Das ist ein Wort! Also bleibt alles beim alten *daumen*

    Danke für eure Hife *daumen*
     
  22. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    war bei mir genauso...
    hauptsache sie gehen
     
Thema:

Seitenblinker/Clasic-Schild

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker/Clasic-Schild - Ähnliche Themen

  1. W168 Seitenblinker Vor-Mopf

    Seitenblinker Vor-Mopf: Hallo, hab mal eine Frage bezüglich der seitlichen Blinker (im Kotflügel) am Vor-Mopf... Sind diese einfach nur mit Klips befestigt, so dass man...
  2. W169 "avantgarde"-schild entfernen

    "avantgarde"-schild entfernen: hi, wie lässt das "avantgarde"-schild am plastikdreieck an der A-säule entfernen? is das gesteckt und es bleiben ggf. löcher? oder nur...
  3. W168 LED Seitenblinker (bei EBAY)

    LED Seitenblinker (bei EBAY): Hallo Leute... Ich habe bei ebay seitenblinker für den elch mit LEDs gesehen. hier der link >Klick< und die Artikelnummerm fals der link nicht...
  4. Tagfahrlicht, Doppel Din, SLN Nr. Schild usw

    Tagfahrlicht, Doppel Din, SLN Nr. Schild usw: Hallo, bin ja nun seit 2 Wochen Evo Fahrer und als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir mitgeteilt das es doch nett wäre wenn ich...
  5. Avantgarde Schilder vom W204

    Avantgarde Schilder vom W204: Hallo zusammen, hat jemand schon mal die schönen Avantgarde - Schilder von der neuen C-Klasse draufgemacht? Für meinen Elch 168 beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.